Beiträge von MKS

War am Donnerstag und heute mal wieder auf dem See.....

Am Donnerstag nur Barsche bis 25 cm

Heute gab es 2 Hechte der eine auf Gummi der andere auf Zocker...sollten eigentlich Barsche werden...die dann aber auch noch kamen...7 stück aber alle wieder nur bis 25....
    die Hechte waren auch nicht so groß
    schätze die beiden auf 40 den ersten und 35 der 2. war aber trotzdem nen schöner Angelmorgen..und an der leichten Barschrute machen die Hechte auch Spaß...

Zitat von Taxler

Fanpunkte mäßig haben wir hier in München die Türkei bereits geschlage!
    Beim letzten Sieg der Türkei zählte man ca. 7000 feiernde türkische Fans auf der Leopoldstrasse in München

Beim gestrigen Sieg der deutschen Mannschaft waren es sage und schreibe 40000 :!: spontan feiernde Menschen
    die die Leopoldstrasse bis zum Tagesanbruch in eine friedliche Partymeile verwandelten!

Na wenn das nichts ist ... was dann? 8)

Muss man aber dazu auch sagen das die Türken nen auswärtsspiel hatten 8)

Ja Staumauer und Hopfenberge geht ja auch immer erst ab Herbst los....
    Denke das es sich in der nächsten zeit an der Liebesinsel lohnen wird...
    Die Fische ziehen dann langsam den See ab....
    Kannst du persönlich was zu deinen Zanderfängen sagen...hatte mich am samstag mit anderen Anglern unterhalten und die sagen das es nicht mehr so viel fänge gibt...
    Auch der Fischereiaufseher im bereich Bringhausen meite das noch nix gefangen wurde....
    Vertikal fischst du doch fast ausschlißlich auf Zander....Wie war da dein letzes Jahr???

Ja genau...leider habe ich kein Echolot und muss so die Fische an für mich guten stellen finden....
    Drop-Shot klappt da wirklich gut....habe es erst dieses Jahr ausprobiert und bin echt begeistert....am anfang nen paar aussteiger aber mit mehr geduld beim ankurbeln oder leichten anhieb klappt es jetzt ganz gut...Welche richtung warst du unterwegs nach Bringhausen oder Richtung Staumauer....???
    habe jetzt auch auf der Scheid seite ein paar gute stellen gesehen....die ich morgen mal ausprobieren will.....

Zitat von Udo

abgesehen davon, wird es sie wohl nicht mehr all zu lange geben.

Gruß... Udo

doch wird es wenn man was dafür tut....Besatz Fischwege wo der aal nicht gemetzelt wird keine Glasalle mehr zu fangen...nicht immer an einen abend 30 stück fangen und mitnehmen(wobei die zeiten auch vorbei zu sein)

Bin wohl auch der Meinung das es ein Breitkopf ist...aber ein kleiner...auf der Großaufnahme finde ich ist es nicht so gut zu erkennen besser auf der Komplett aufnahme...

Petri zu deinen Fängen----

Zitat von degl.

Hi,

hätte zu dem aktuellen Heft noch mal ne Frage;
    wird es künftig(ähnlich wie bei F+F) immer eine DVD für Abonenten dazu geben?

gruß degl

Steht doch im Heft drin....Ja wird es---In diesem Heft mit Schwerpunkt Wels im nächsten ist der Karpfen dran.....

Was das denn für eine Scheiße.........
    könnt ich kotzen gestern vergessen zu tippen und jetzt kann ich die ganzen spiele die noch sind nicht Tippen...voll scheiße eingestellt....
    echt klasse >:C

Hallo zusammen...

Gestern abend war ich mal wieder bei mir an der Fulda um ein bisschen auf Aal zu angeln...
    War von halb 10 bis halb 1 am Wasser...
    Am ende waren es 3 schöne aale....
    Erste Biss um halb 11...der Letzte um kurz nach 12....
    Alle 60 +----

Köder war bei allen 3 der Tauwurm...

Fische die Fireline auch auf meiner Skelli mit Sänger Rolle....
    Bin eigentlich auch zufrieden mit der Schnur wobei viele sie eher als schlecht empfinden...
    Aber bei mir ist sie nur für Barsch forelle....bei ner Nummer Größer würde ich sie schon nicht mehr nehmen...

Deshalb hier auch meine Frage...
    Fischt denn keiner mit Spiderwire???