Beiträge von MKS

    danke Jungs.....


    aber Matze....Eigentlich solls von der Sorte dieses Jahr noch nen paar geben.....
    Mal gucken was so geht.....aber ich bin guter Dinge ;-)


    Grüße Marcel

    regt euch nit uff Leute..ist doch friedlich hier....


    und man kann ja auch mal einen fisch mitnehmen...aber eben nit alle 100 die man pro angeltag fängt.....


    wobei ich kückenfotos auch nit so pralle finde...aber lasse..der Junge fängt hald mal nen guten und will ihn zuhause auch zeigen..war bei mir mit 13 genauso....


    So und jetzt wieder zu den Barschen...war heute draussen....





    Zitat von Zanderschreck


    Das ist auf dem Angelsektor aber ganz normal.
    Da klaut jeder von jedem, achte mal drauf.


    volker das selbe wollte ich auch gerade schreiben......


    guck doch mal bei gummis rum.....


    Fins wieviele verschiedene anbieter gibt es da..nur mal als beispiel...weil dieser bestimmt 100 mal kopiert wurde....und ich weiß auch nicht wer der erste war der ihn im Programm hatte....


    aber hier sollen dicke Barsche rein....also Jungs ab an Wasser....
    Ich werde es morgen wiede rversuchen.----WE konnte ich nicht.... :roll:

    Müssen doch nicht diese Köder sein Moritz.......


    Fisch einfach die Hogs am T-Rig....und der erfolg ist da......


    Das sind im moment die fängigsten Teile die ich kenne....


    Fische die Am DS und T-Rig--


    Ansonsten kannste die ja auch Wacky anködern..was ich dieses jahr zum ersten mal richtig probiert habe....aber mit wesentlich dünneren würmen.... :D


    Grüße Marcel

    Petri.....


    Aber warum biste kein Freund von Jackson....weil es so in anderen Foren vorgegeben wird...oder warum???würde ich gerne mal wissen....


    Die Köder laufen doch wirklich gut...oder findest du nicht...???
    Zu den Ruten kann ich nix sagen...wobei nen kumpel von mir mente die wären zu schwer.... :o
    aber das kann ich nicht einschätzen da ich die nie in der Hand hatte.....


    Hier nen Barsch vom Männertag


    Danke Jungs ich gebe mir auch mühe..und ihr wisst nicht was da für harte arbeit drin steckt..... 8)


    Ist nicht so das man mal eben nur die dicken fängt.....wobei es dieses jahr schon öffteres geklappt hat :D


    Die 2 stammen aus dem Diemelsee


    Grüße Marcel

    Kein Problem.....wenn man Pflichtbewusst mit umgeht habe ich keine Probleme Leuten das zu sagen...aber wenn irgendwelche angler alles abschlagen werd ich sauer....ausserdem heißt fangplatz nicht auch gleich das jeder dort fängt... :dance::

    Danke gerd....vielleicht trifft man sich ja am See......


    Also denke Gummi bringt die guten.....Wobbler die Masse.....


    hatte heute um die 30 Barsche....war allerdings nur vom Ufer unterwegs...da es fürs Boot einfach zu stürmisch war.....

    Zitat von metallica

    Petri "Marcel"???-- schicke Fische und coole Mützen.
    Hast ja jetzt was echt sinnvolles beigetragen. :D
    Grüße Lasse


    Na klar Lasse :D


    Und ich hoffe der eine oder andere gute kommt noch dazu.... :o



    was geht denn im Norden....???schlafen die Barsche bei euch noch???oder gibts wieder nen paar zu vermelden???