Beiträge von Schimpi

Ha Ha Ha.
    Hatte heute morgen schon Krankengymnastik. Das war lustig. :(
    Hab mich ein bissl gequält. :D

Aber jetzt bin ich wieder komplett Fit !!!

Und was heißt hier Freibiergesicht ??? ;)
    Ich hätte das Bier ja bezahlt, aber des wurde mir quasi für Umme aufgeschwätzt. :lol:

Und jetzt noch nen Kaffee bitte.

Tach Leude,

bin immernoch ein bissl müde vom gestrigen Polterabend. Geht aber schon wieder. ;)
    Da hat sich mein Kumpel net lumpen lassen. Waren bestimmt 600 Leute da.

Jetzt noch nen leckeren Kaffee und der Tach kann weiter gehen.

Danke für die Tipps.
    Ich bin noch ein bissl am testen wie ich die am besten führe.
    Bis jetzt hatte ich noch net viele Bisse. Und wenn dann fast nur Rapfen. :)

Naja, Versuch macht Kluch. ;)
    Ich teste und wenn ich fange gibts nen Bericht. :D

Warum schließt du den Kormoran und den Fischreiher aus ???

Leg dich doch mal über Nacht oder in der Morgendämmerung auf die Lauer und schau was da los ist. :D

Wenn ich beim Nachtangeln bin, sehe ich morgens, wenn es grad erst hell wird, schon die ersten Reiher am Wasser stehen und Frühstücken.

Zitat von Carp Gear

Und wo ich gerade mal hier bin, ein Käse-Schinken-Croisant und ein Radler bitte!

Beim Käse-Schinken-Croissant bin ich dabei. Aber morgens schon Radler ballern ? ;)
    Naja, egal. Ich mach mit.

Gehe heute Abend auf den größten Polterabend der Welt. :lol:

Bei unserem:

Sitzungspräsi vom Carneval Club
    Fussballer
    Feuerwehrmann
    Kerweborsch
    Und bei der Gemeinde Angestellter.

Und weiterhin ist er sowieso im ganzen Umkreis bekannt.

Na da bin ich mal gespannt wieviel Leute da kommen ??? Da gehts heute Abend ab wie Luzi.
    1500 Liter Bier hat er geordert.

Ma guggen wie ich morgen früh aussehe ?!?!?! :shock: :( :p

Zitat von Flyfi_OS

Salat is was für Schönwetterangler.Brrrr.Und Du hast da Mais rein geworfen Schimpi das geht ja mal gar nicht*grusel*.Mais geht nur als Popcorn.

Hi Flyfi_OS,

wenn du kurz wartest friemel ich dir den Mais da raus. :D
    So viel is es ja net. :lol:

Und natürlich PETRI für heute Abend. Wirst bestimmt das eine oder andere Fischchen ans Band bekommen.

En scheene gude Tach.

isch hätt jetzt gern e mol e eis koalt Spezi.
    Isch glaab des werd en sau woarme Dach heit.
    Unn isch heb heit Owend Handball-Training. :(

Angeln is gestern ausgefallen. :(
    Würd gern heute Abend losziehen, aber da muss ich ja bei gefühlten 45° Grad nen kleinen Leder-Ball durch die Halle werfen. :)

Ich mach mir mal nen schönen Salat.

*Salat putz*
    *Paprika schneid*
    *Mais dazu werf*
    *Zwiebeln schnipsel*
    *Karotten häcksel*
    *Tomaten zerstückel*
    *Alles in eine Schüssel werf*
    *Dressing drüber gieß*

Hhhhhhmmmmmm lecker.
    Is ein ganzer Haufen Salat da. Also wer will, einfach nehmen.

Und für alle Anti-Vegetarier hab ich hier noch en Haufen Grillfleisch von gestern. Den könnt ihr euch als Putenstreifenersatz auf den Salat feuern.

MAHLZEIT !!!

P.S.: Sieht gut aus so ein kleines Schälchen Salat mit nem riesen Steak drauf. MAMPF. :D

Juchhu, es gibt wieder ne Wutz zu vertilgen. :D

Naja, obwohl !?!?!?! Ich bin eigentlich immer noch satt.

Nee, ich lass dieses mal den anderen noch nen Happen.

Ich nehm nur ne Cola.

Hab mich grad dazu entshieden so in 30 Minuten meine Spinn-Ausrüstung in den Kofferraum zu feuern und noch ne Runde unseren guten alten Rhein unsicher zu machen. Mal schauen ob was geht.

Ich versuch eigentlich immer recht ruhig zu bleiben und warte bis sie wieder abgedampft sind.
    Nur manchmal wollen die Biester einem ja regelrecht in den Mund fliegen um einem das gerade erst gekaute aus der Futterluke zu stiebitzen. Da bewege ich meistens einfach mal meinen dicken Bobbes ein paar Meter von meinem Angelplatz weg und eigentlich sind die Kerle dann auch fort.

Aber mit drauf rum kloppen hab ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenn man halt, wie Bonner, Allergiker ist, ist das ne andere Sache. Da hilft nur schützen. Egal wie ?!?!?!

Ach Peter,

ich wollte nur höflich sein und mal so in die Runde fragen wie es so geht. :)
    UND, ich habe die vorherigen Posts gelesen. Hatte nur wieder alles vergessen als ich geschrieben hatte. :lol:

Lass mal nen Happen vom Schwein übrig. So ein bis zwei Kilo. Hab auch nen kleinen Hunger. ;)

Tach alle zusammen.

Ich nehm mir grad mal ne kalte Spezi und hock mich mal raus unter den Sonnenschirm.

*Achwieschööön*

Und ??? Alle das Wochenende gut überstanden ?

Ich hatte Trainings-Lager! :(
    Mir tun alle Knochen weh. ;)