Beiträge von Schimpi

Hatten gestern Handball-Training.
    Von halb Neuen bis Zehn, danach noch ein bissl Bier geschlabbert und dann wurds spät. :D

Aber geht schon.

Oh ja, hätte auch gern ne Wanne voll Kaffee.
    Und ne Fritz Cola.
    Ach was ?!?!?! Leer grad alles in einen Topf. Ich sauf das Zeug auch so. :lol:

Ich finde das garnicht so außergewöhnlich.

Wenn ich beim KöFis stippen ab und zu ein paar Barsche ans Band bekomme, haben die zum Teil auch unterschiedliche Hell/Dunkel-Tönungen.

Das liegt meines Erachtens am Lebensraum.

Je Heller, desto heller der Barsch.
    Je dunkler, desto dunkler der Barsch.

Ich glaub ich muss mir ne Liste schreiben mit Dingen die ich NICHT mitnehmen darf. :lol:

Die wird länger sein als die Liste mit dem Zeug was ich mitnehmen muss, wenn das hier so weiter geht. :lol:

Neeee, bin eigentlich ganz lieb und zutraulich. Manchmal auch Stubenrein. ;) So weit wurde ich noch nicht von meinem Herrchen und Frauchen erzogen.

Oh Gott !!! Was mir grad schon wieder für ein Müll durchs Hirn schießt !!! Da muss irgendwas in den Nimm 2 gewesen sein ?!?!?!

Zitat von til

Und vielleicht auch einen Popper mit mehr Auftrieb nehmen.

Wäre natürlich auch mal ne Alternative. ;)

Is halt mein erster Popper den ich mir geholt habe. Mal zum testen wie das so ist. Werden aber bestimmt noch ein paar folgen. ;)

Zitat von Onkel Tom

7x7 Flexonit von Carlstahl lässt meine Popper nicht untergehen. 8)

Danke Tom,

das werde ich mal testen.
    Oder auf jeden Fall mal was leichteres als das was ich im Moment noch habe.

Der Popper ist, ich glaube 7 cm lang.
    Das Vorfach hat um die 30cm und ist ein doch recht schweres ummanteltes Stahl.

Ich bin grad auf der Suche nach leichterem Hechtsicheren Stahl.
    Falls jemand Tipps hat ?!?!?!. :D

Tja Gerd. Das waren nicht unsere Finger. :)
    Wir hatten kleine Stöckchen zwischen den Fingern auf die wir die Kleinen aufgespiest hatten um sie zu präsentieren. :lol:

Neeeee, nur ein Spaß.
    Weißt doch was die für ein Mundwerk haben. Da passt sogar mein dicker Daumen rein. ;)

Rute: Balzer Baltic Sea 165 - WG: 40 bis 165 Gramm - Länge 270 cm
    Rolle: Shimano Twin Power 4000 XT-RB
    Schnur: Brauch ich neue. ;) Wird aber wieder Spiderwire. Welche weiß ich noch net ???

Ach ja. Jetzt am See liegen....... Nee, am Rhein liegen und nebenbei ein bissl angeln. Das wärs. :D

Die Holländer sind das netteste Völkchen der Welt, glaube ich ?!?! :D
    Da wird man immer nett gegrüßt. War echt ein klasse Ausflug zu unseren Nachbarn. ;)

Wie schon geschrieben. Im Winter bin ich auf jeden Fall wieder da.

Oh Gott. Jetzt wirds pervers. :lol:

Obwohl.
    Jeder der zum FT kommt muss mindestens eine Stunde mit so einem Wobbler angeln und wer die meisten Fische gefangen hat, hat gewonnen. :lol:

Wie ??? Keine gute Idee ??? Ich finde schon !!! :D