Beiträge von blinker-chris
-
-
wie wärs im angelladen
-
war heute wieder am isar-stausee.
ergebnis: 3 schöne brachsen bis 48 cm und jeweils eine schöne zährte und rotauge
kaum hatte die sonne den nebel vertrieben biss garnichts mehr
-
schöne ostern euch allen
und passt auf eure eier auf
-
wintersun - sadness and hate
viking folk metal vom feinsten
-
guten appetit
-
räuchern
deine delikatese.
heute habe ich 4 kapitale gefangen die bald im räucherofen von meinem kumpel hängen werden
-
da sag ich mal petri zu euren schönen fängen
warum muss ich im süden wohnen
-
habes letzes jahr auch meine ersten erfahrungen mit würmer sammeln gemacht, hatte die meisten erfolge bei nebeligen nächten. die lichtquelle sollte nicht zu stark sein und etwas flinke hände sind natürlich auch erforderlich
-
ich kenn mich zwar in sachen saibling nicht besonders aus aber ich glaube die benötigen große tiefen, wie tief ist denn dein gewässer
-
war heute vormittag am isar-stausee feedern. ergebnis: 4 schöne brachsen bis 54 cm und eine schöne rotauge. foto folgt in der leserbildgalerie
-
beim angeln mit wurm ein stahlvorfach? bisschen übertrieben find ich. kann man ja gleich beim feedern mit wurm ein stahlvorfach benutzen
-
bei uns gilt schonzeit für hecht und zander vom 15.2 bis zum 1.6. es darf aber mit kunstködern gefischt werden, ich persönlcih verzichte aber drauf und fang meine forellen und barsche mit wurm
-
war heute mit der feederrute los. 5 rotaugen um 20 cm und eine steinbrachse mit 32 cm
-
-
während der schonzeit wirds wohl leer bleiben, aber bald gehts wieder los. will heujahr auch meine ersten zander fangen
-
ich würde mit 2 ruten mit grundmontage fischen. eine bietest du nah am ufer und eine an der kante an. als köder eignen sich kleine köfis, am besten haben sich bei mir lauben bewährt. mein kumpel fing so seinen größten aal von 103cm. freilauf nicht vergessen
-
schön wenn man frei hat
werd die ganzen osterfeiertage mein glück versuchen
-
azad - der peiniger
-
richtige grasfische