Beiträge von Lorenz

Zitat von Bonefish

Ooooch das ist noch harmlos ein Kumpel von mir hat aus Wut mit der Faust in den Bildschirm geschlagen

Ich hab das auch schon sehr oft gemacht,allerdings habe ich auf den Monitor geschlagen:

Ich hatte mal einen Monitor der seinen Geist aufgegeben hat,scheinbar...als alles nichts geholfen hat hab ich mal obendrauf gehauen,dann ging er wieder.Das musste ich dann im ca. 30minuten Takt machen :?
    Später hab ich dann angefangen Gewichte drauf zu stappeln...Und irgendwann hatte er dann angefangen zu qualmen :oops:
    Dann war er entgültig hinüber...

MfG Lorenz

P.s. viel Glück mit eurer Hardware :badgrin:

Eigentlich hatte ich das Thema UL-Rute begraben,aber da Weihnachten vor der Tür steht und meine Eltern für Weihnachten für mich noch nichts anständiges haben und ne UL Kombo doch ganz schön wäre :idea:

:arrow: Shimano Exage 1000 + Magna Matrix 2,1m ; 5-25g WG
    dazu ne 18mono

Was meint ihr??

Rotaugen in einem so kleinem Bach??

Ich weiß nicht so recht... ich denke mal Futterfische die sich dann später auch vermehren würden wären sinnvoller (Elritzen)

Kann vielleicht jemand was zu den Verantstalter dieser Jugendreise sagen??

Für mich sieht das ganze nähmlich ziemlich unseriös aus(kann auch sein das ich mir das nur einbilde):
    Keine neuen Termine stehen auf der Seite,keine genauen Infos zur Lage des Camps,zum Verantstalter und auch sonst ist auf der Homepage nichts wichtiges zu finden,nur das man Waller angeln kann ,nichts großartig braucht und das es ne Pizzeria in der Nähe gibt :?

Naja ,ich werd denen mal ne Mail schreiben,vielleicht krieg ich dann ein paar Infos...

Zitat von lo

Hat jemand eine Ahnung wie man die Viedeos mit FireFox downloaden kann?

wenn du das gleiche Problem meinst wie ich:
    Rechtsklick,Addresse kopieren,einfügen, t einsetzen...

In meinem Zimmer liegt eine Spule Tuff Line.Die muss aber noch ein bisschen warten

Wie / Wo lagert man geflochtene am besten??
    Macht das einen Unterschied??

Hallo zusammen!!

im aktuellem Blinker ist ein kleiner Bericht über eine Jugendangelreise an Po.Für sowas würde ich mich auch interessieren!!

Jetzt war ich mal bei denen auf der Seite (jugend-angelreisen.de)
    Unter Termine stehen nur die von diesem Jahr.Ausserdem gibt es kaum genauere Info's auf der Seite

Bevor ich den Veranstalter jetzt mit Fragen bombardiere habe ich gedacht,dass ich mal hier nachfrage.Vielleicht weiß ja jemand was genaueres ?!?
    Was haltet ihr prinzipiel von solchen Angeboten?

MfG Lorenz

hmm...

ich hab nochmal den IQ test gemacht.Da wo man zahlen ankreuzen sollte hab ich buchstaben eingesetzt und umgekehrt.Bei allen anderen Fragen habe ich nur c (und d) angekreuzt.

Trotzdem kam ein IQ von 99 raus!!!

Ob man dem Test trauen kann??

Also bei uns am Fluss werde ich schon mit meinen 20cm Twistern schief angeguckt!!

Bei mir ist das Problem,dass unser Fluss sehr flach ist.Großköder sind sehr schwer oder laufen zu tief.Ausserdem gibts häufig Hänger,da das Wasser wirklich flach ist und ne Menge Unrat und Holz drin ist.Einen teuren riesenköder würde ich da nicht riskieren wollen...

MfG Lorenz

Es soll überwiegend für Hecht und Co. sein

Kennt ihr die "Iron Claw" Lösezangen von Sänger?
    die habe ich demletzt beim Händler gesehen,machen einen guten Eindruck...

MfG Lorenz

Hallo

welche Lösezange nehmt ihr zum Hakenlösen bei großen Fischen und festsitzenden Haken??

Auf was ist zu achten??
    Gebogene Spitze,gerade Spitze etc...

MfG Lorenz

Zitat von Handy

trat nun am 1. Oktober im US-Staat Florida in Kraft.

hmm...
    Das ist schon über 2 Wochen her und ich habe noch nicht gehört oder gelesen ,dass jemand in Florida jemanden abgeknallt hat so aus "versehen" oder verdacht/Angst etc....

Ich stehe dem ganzem ein bisschen skeptisch gegenüber...Bei dem ganzem Anti-USA getue weiß man ja nicht mehr was man glauben kann und was nicht...