Bin mit meinem IQ ganz zufrieden und der liegt über dem Durchschnitt.
So ein Käse, alle Untersuchungen belegen (...). Vielleicht alle (?) Dir bekannten Untersuchungen.
Aber gut, ist ja ein freies Land....
Bin mit meinem IQ ganz zufrieden und der liegt über dem Durchschnitt.
So ein Käse, alle Untersuchungen belegen (...). Vielleicht alle (?) Dir bekannten Untersuchungen.
Aber gut, ist ja ein freies Land....
So, wer nicht will, der hat schon. Herr Wirt dann zahl ich das Frühstück von Julian und meinen Kaffee und bin wieder weg!
Haut rein, kostet nix!!!!
Guten Morgen liebe Freunde der Tom´schen Kneipenkultur,
ich stell schon mal den Kaffee auf. Frühstück geht heute für alle auf mich. Habe gestern meine theoretische Prüfung abgelegt und jetzt fehlen mir noch zwei Teile praktisch am Sonntag.
Ich lege einen großen Zettel auf die Theke. So lange Tom nicht da ist, schreibt einfach auf, was Ihr verdrückt habt, ich zahl´ dann heute abend.
******* editiert von Taxler ***********
Oh nee - nicht sowas ...
und dann mal ein Bild vom neuen Teil reinstellen
Ich auch will, aber nicht mit dieser Schlabberhaut, sieht ja aus wie ein chinesischer Faltenhund.
UNTER DEN GRILL MIT DEM VIEH!!!!
OK, vielleicht besser so, wenn nicht alle wissen, was in ihrer Wurst so alles verarbeitet ist. Aber wenn Johannes B.K. das ißt muss es ja gesund sein sonst wäre der ja nicht so gut drauf. *spaßmoduswiederaus*
"HÄNGT IHN" :p
Elf Uhr durch, Zeit für einen Frühschoppen und hier gibt es nix!!! Maffong, ich such Dich und ich werde Dich finden...
Ich fordere:
LOKALVERBOT FÜR MAFFONG !!!!
So, 10 Uhr durch!
Da dies mein 222. Beitrag ist, geb ich mal ne Runde aus.
Herr Wirt, bitte alles auf meinen Deckel.....
Auch von mir Glückwunsch an Dich und Deine Frau
Wie sieht es denn hier aus??????? Überall fliegen Teebeutel und Schirmchen rum, der Boden klebt wie Kleister und eine Hose liegt auch unterm Tisch. Was habt Ihr hier getrieben?
Da gibt es hier mal was anderes außer Bier und diverser Jacky-Mischungen und alle drehen durch.
Ich komme wieder, wenn es hier wieder normal aussieht.
PS.: Bitte bei der nächsten Orgie melden, hätte auch gerne einen Schirmchenhalter gehabt
Habe gerade Bilder aus Italien auf N24 gesehen. Ist ne Riesensauerei, was da passiert ist. Und wenn alles stimmt, dann auch noch vorsätzlich (?) Wollte im September ins Delta, habe auch schon ein paar Emails und Angebote fürs Camp und fürs Guiding bekommen.
Jetzt muss ich wohl erstmal abwarten, wie das da unten weitergeht und was für Folgen diese Katastrophe für den großen Fluss und die gesamte Flora und Fauna haben wird.
Es ist leider so, die Menschen zerstören die Erde und damit irgendwann sich selbst....
Bei uns sind 2 Frauen im Vorstand. Weiterhin habe wir an die 15 weitere aktive weibliche Mitglieder. Also auch bei uns nichts außergewöhnliches
Du bist soooooo gut zu uns, viel Spaß noch in der Kampagne....