Beiträge von Udo

    So, ich hatte mich glaube ich schonmal irgendwo zu ort gemeldet, weiß aber nicht mehr wo, denn wo wir zuhause ankamen hatte ich keinen schlüssel da den meine "fast Freundin" hatte, wie sind dann zu nem See gefahren und haben uns ein paar Konterbiere gegönnt.
    Ja und weil ja letztes Jahr anscheinend nicht schlimm genug war bekam ich eine SMS von meinem besten Kumpel, das er und meine fast Freundin sich ineinander verliebt haben.
    Ist schon komisch, dass das immer beim FT passiert, naja, dann die nächste bitte, ich mache mich da nicht mehr verrückt!


    Zum Treffen:
    Ich fand es einfach nur super euch alle wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen.
    Das Blinker Team hat wieder allesgegeben und es hat an nichts gefehlt ausser vllt das ich gerne was gefangen hätte, aber das ist für mich reine Nebensache!


    Rudi ist ein echt feiner Kerl, hat für uns gesorgt wie eine Mutter und hatte immer ein offenes Ohr für alle und der Ulli hat sich super viel mühe gegeben uns alles bestmöglich zu erklären!
    Ansonsten war die Stimmung vom allerfeinsten, leider war ich sehr kaputt und konnte den Samstag nicht mehr wirklich mithalten, das wird aber nächstes Jahr anders, versprochen.


    So manche Sprüche und Kommentare werden mir im Ohr bleiben und ich werde immer mit einem Lachen dran zurückdenken können!


    So, soviel von mir, Fotos lade ich hoch, wo soll ich die reinladen?
    Habe sogar welche von den grünen Unterhosen gemacht, hehehe Gerd, weißt Bescheid, Schätzelein!
    Gruß... Udo

    Bin auch wieder da und habe nix gefangen, aber geil wares trotzdem die anzen Leute zu treffen.
    Wie das letztes Jahr war mitt meiner festen Ollen wo sie mirgesagt hat das sie nen aneren hat, habe ich auch dieses Jahr die selbe Nachricht bekommen von meiner neuen Bekanntschaft, ich denke, es steht eine scheiß Gewitterwolke über mir.

    Bei mir hat das auch immer alles gut geklappt mit dem updaten, nur eben vorgestern nicht, der lüfter und alles ging, ich hatte das gefühl dass die Festplatte nicht lief, darum hatte ich eben gefragt ob er auch ein update gemacht hat!

    ich habe vorgestern ein Vista update gemacht und den PC dannach ausgemacht, als ich ihn gestern anmachen wollte ist er nicht mehr hochgefahren, habe echt alles versucht aber es ging nicht. Dann habe ich ihn ausgesteckt und nach ein paar stunden lief er wieder, ganz seltsam!

    Die TP kenne ich noch und das weiß ich auch noch, aber das ich blank gezogen habe war mir neu.
    Gibt sogar ein Bild hier im Forum wo ich meine Finger in die TP getan habe, lach
    Habe Karten gefunden, aber leider nur normale, keine Rommee, weiß nicht wo die Dinger sind bei dem chaos hier!

    Nanana, beim letzten Treffen war ich halt nicht so gut drauf, dank meiner ex.Dieses Jahr wird lles anders, ganz bestimmt, denn ich bin voll die Nachteule und auch normal sehr sehr trinkfest, das wird schon und vor allem wird es witzig werden. Soll ich Karten mitbringen, oder wollen wir nachts nochmal die Ruten schwingen???

    Wir sind denke ich mal so um 13 Uhr da, habe meinem Fahrer geschrieben das er morgen nicht vor 11 Uhr kommen soll, wir haben ja nur etwa 1,5 Stunden Fahrt bis dahin.


    Bin noch am rotieren, die Eier sind gekocht, muß jetzt noch was essen, Kleidung einpacken und duschen, dann bubu machen(hoffentlich kann ich schlafen).


    Inteesse hätte ich auch, morgen schonmal kurz anzutesten.
    Andal, falls Du das hier noch lesen solltest, wollen wir dann morgen zusammen Würmer und Zeug für unseren Ansitz vom Ufer aus holen???
    Ich kam leider nicht mehr dazu welche zu holen!


    Gruß...Udo

    Ja, ihr habt sicherlich richtige Kammeraakkus, oder?
    Ich habe nur normale Akkus und brauche jeweils 2 Stück für die cam, aber ich denke 8 schicken, oder ich nehme das sch... Ladegerät mit oder lade noch 4 Stück wenn die jetzt fertig geladen sind, mal sehen. Ich nehme dann auch nochmal schnell ein großen Apfelwein und nen Sambuca, denn ich muß ja schlafn, aber das ist nicht so leicht wegen der Vorfreude.


    Was denkt ihr denn wann ihr so in etwa da seid?
    Ich habe eben ne SMS verschickt, dass mein Fahrer erst um 11 Uhr kommen soll, sind nuretwa 1,5 Stunden Fahrtvon hier.

    Ja Kai, das ist mir auch aufgefallen, dass das Stahl unauffälliger ist, habe mich schon gewundert und dachteich hätte nen Knick in der Optik.


    Gruß... Udo