Beiträge von Udo

Ach und übrigens danke an lounger für das schnelle zuschicken, absolut tolle Köder kann ich da nur sagen, sie werden beim nächsten Angeln gleich eingesetzt und der Fang wird natürlich auch gepostet.

Gruß... Udo

Hallo, ich wollte nur mal anmerken, das meine Dropshotköder schon seit zwei Tagen da sind.

Ich habe allerdings noch keine Adresse von den zweitplazierten, würde es aber gerne losschicken, falls die jenigen wirklich verzichten sollten, dann bitte einen kurzen Kommentar, denn ich habe alles soweit fertig gemacht und es liegt hier rum.

Gruß... Udo

Ja, läßt ein bisschen nach hier in der Kneipe.

Tom, mach mal Deko rein hier um frischen Wind zu schaffen.

Ich hatte gerade Besuch bis vor einer viertel Stunde, haben gegrillt und reichlich Bier verköstigt.

Also, noch einen absacker und dann bin ich auch schon wieder weg.

Gruß... Udo

Ach Dagegen, meinst Du das sind Stuckadierte???

Nenene, damals haben die noch Autos abgelehnt und heute fahren die mit 5,6 Liter Hubraum Modellen vor die komiker.

Ich traue keinem Politiker der großen Parteien mehr, alles heuchler.

Aber genug off topic gefaselt, lieber wieder witzige Sachen lesen und angucken.

Gruß... Udo

Falls wir nächstes Jahr nicht nach Spanien fliegen, können wir uns ja diesbezüglich absprechen, mal gucken ob was draus wird.

Gruß... Udo

Jonesy, dann mal viel Glück und bring Bilder von den Fängen mit.

Ja, Holger, man kann nicht früh genug damit anfangenden Kids beizubringen, was das wahre Leben ist und das nicht alles so ist wie im TV.

Aber erstmal ruft die Bucht und vor allem mein erster Dorsch, mein ertser Platter und wenn Gott will evtl. meine erste Meerforelle.

Aber ich bin froh, wenn ich überhaupt was fange.

Gruß... Udo

Sollte wirklich kein Problem sein, einfach hindappeln und fragen.
    Falls Du eine Prüfung abgelegt haben solltest, nimm wenn vorhanden das Zeugnis noch mit, dann kann absolut nichts passieren.

Gruß... Udo

Normalerweise ja, aber ich mache Familienurlaub und habe nur einen(kurzen)Tag zum Angeln frei bekommen und den will ich so gut wie es geht ausnutzen, weil ich ja noch nie im Meer geangelt habe.
    Eigentlich wollte ich eine Kuttertour machen, das ist aber erstens zu lange und zweitens zu Dorschbezogen, von den Kosten mal ganz abgesehen.

MKS, nächstes Jahr sprechen wir uns vorher ab, wann wir fahren, dann haben wir einen mehr an Bord.

Das können wir ja dann auf dem FT bereden, wenn Du bock hast?

Gruß... Udo

Wieder mal unser Lahni, der mit guten Fängen glänzt.
    Dickes Petri von mir, schreib mal wie die Waller geschmeckt haben, bekomme bald meinen eigenen Ofen und will alles räuchern was geht.

Das ist wieder mal ein Grund mehr mich zu bemühen in den Weilburger Verein einzutreten.

Gruß... Udo

Faire und gute Sache Sven!
    Dann sollten sich mal Leute aus der Nähe melden, die es in Anspruch nehmen würden.
    Also, haut mal in die Tasten, wem ist es nicht zu weit der bei der Tipprunde mitgemacht hat???

Was ist eigentlich mit den zwei Preisen von mir, wo bleiben die Adressen, hätte es schon verschickt haben können, oder besteht kein Bedarf, dann räume ich es wieder zurück in meine Angelkiste.

Gruß... Udo

Richtig Peter, aber ums reden wird er auch nicht drumrum kommen, ich denke, das wir uns der Sache annehmen sollten.

Warum ist hier bei mir alles rot unterstrichen, hat das was mit meinem Google übersetzungsprogramm zu tun???

Gruß... Udo

Gieselrade (glaube ich heißt das Nest), ist etwa 10 Minuten vom Timmendorfer Strand weg (mit dem Auto), wir fahren vom 21.07. bis 28.07. da hin.
    Am Donnerstag den 24.07. Mieten holger und ich uns ein Boot und werden so etwa 6-8 Stunden auf verschidene Fische Angeln, da es für mich eine Meerespremiere ist, will ich nicht nur Dorsche pumpen, sondern auch bisschen Platte fangen und mal sehen was sonst noch so geht.

Gruß... Udo

Juli, mach Dir mal keinen Kopf, beim letzten FT hatten auch einige Bedenken, ob sie nicht etwas zu scheu wären, hat sich alles in Luft aufgelößt.

Ich verwickel Dich schon in ein Gespräch, wenn ich das nicht machen sollte, stehen noch etwa 30 Leute an um das zu machen, also, immer locker, auch Du bekommst die Zähne auseinander.

Gruß... Udo