Beiträge von Udo

Wer nicht will, der hat schon kann ich da nur sagen und darauf verweisen, was sie alles verpasst.

Es wird sicherlich wieder richtig geil und spaßig, aber es muß jeder für sich selbst entscheiden ob er Spaß haben will oder alleine zu Hause hängen möchte.

Aber einen Vorteil hat es für Dich FonG, Du mußt keine aufwendigen Montagen erklären.

Ich weiß nicht genau, wie das mit Deinem Kumpel aussieht, aber letztes Jahr war es so, das nur mit konnte wer mindestens 30 Beiträge hier im Forum geschrieben hat.

Gruß... Udo

Ha, in Laboe liegt die dicke Berta, das Boot von Auwa von Fish n fun, der veranstaltes Angeltouren, kannst ja mal auf http://www.dickeberta.de gehen und dich umgucken.

Aber ansonsten kenne ich da oben in der Gegend auch nur Kalles Angelshop, ist aber glaube ich ein Eckchen weg von Laboe, ich fahre auch in drei Wochen und werde mir dort mit Holger Wulf ein Boot mieten, da ist Echolot und alles schon mit an Bord für einen fairen Preis.

Gruß... Udo

Unfassbar, das ist schon das dritte mal, das ich so etwas gehört, bzW. gelesen habe.

Wäre vielleicht echt ne Überlegung wert einen Ball mit Aronastoffen anzureichern, natürlich kleiner, so das er nicht daran erstickt.

Grasse Sache.

Gruß... Udo

So, ich habe jetzt nochmal umgemodelt, damit es sich auch etwas lohnt für die zwei zweitplazierten:
    Jeder 20 Knicklichter (paar rote und blaue dabei), jeder 50 Meter Vorfachschnur, jeder 200 Meter Angelschnur, jeder einen Erdspieß und jeder 10 Stahlvorfächer.

Also, her mit den Adressen.

Gruß... Udo

So, die Sache ist rum und Deutschland ist Vize Meister, leider, aber auch verdient!

Was soll ich jetzt mit meinen Preisen machen, soll ich sie zurück in die Kisten tun, oder will sie jemand haben???

Gruß... Udo

Oh, der Herr Dagegen verbrennt Fahnen, das ist aber nicht schön, wir können doch auch nach der Niederlage noch Flagge zeigen, oder vielmehr die Nachbarin.
    Egal, verdient verloren und gönnerisch gegenüber den Spaniern bin ich auch, denn die haben gezeigt wie man Fußball spielt.
    Ich hoffe jetzt auch auf die WM, vielleicht geht da ja mehr, denn den Fußball den wir heute gesehen haben spielt keiner mehr und sehen will man das auch nicht mehr unbedingt.

Hiermit noch ein herzlichen Glückwunsch an alle Spanier oder Spanien Sympatisanten im Forum oder sonst wo.

Feiert schön.

Ach @ Dagegen, gibts auch Bilder zum Fang???
    Petri Heil.

Gruß... Udo