Jo lo so gheat sis hoid!!! Da Scholli is einfoch der edelste Edeljoker von allen Edeljokern!!
Beiträge von fLo_1
-
-
Also Frankreich traue ich nicht mehr als Viertelfinale zu!! Die Engländer sind schon ein heißer Tipp!! Aber ich bin gespannt, wie sich die absoluten Außenseiter schlagen (Ghana, Elfenbeinküste...)
-
-
Mann Mann der Meister Esox, der macht auch mal schönen Radau an der Angel!! Das muss ein Drill sein!!
-
Jo Stadion habt ihr echt ein geiles, ich war zwar noch nie dort, aber schaut echt geil aus!!! Aber die Allianz-Arena ist schon auch vom feinsten!!
-
Ich fürchte für euch ihr werdet "DIE" sagen!!!
-
Heute haben die Bayern aber wieder einen Schritt Richtung Meister gemacht!! DAs wird jetzt gaaaaanz schwer für den guten HSV!!
Und für unsere Werder Fans, die ham ja leider nur 1:1 gespielt
-
Naja, ich nehms nicht ernst das CS!!! Soll mir nur Spaß machn und da sind mods einfach geil!! Hab schon lvl 29 auf meinem Stamm-UWC3!!
-
Sorry Deckert,
hoff ich natürlich auch Sebi, ich kann dir leider nicht helfen -
Ebenfalls frohe Ostern und Petri Heil!! Wär cool, wennst uns berichtest, was du erwischt hast!!
-
Mann Ostefischer und ich hab schon geglaubt ein Verbündeter, aber dann diese Enttäuschung!!!
-
EDEKA kenn ich dafür wieder nicht!!
-
Less Than Jake - Liquor Store
-
Mit gelb-schwarz kann ich mich leider auch nicht anfreunden
-
OMG bin ich da alleine gegen unzählige Grüne???
Naja, was mir für Bremen leid tut, ist das unglückliche Ausscheiden in der CL! Meister werden sie heuer nciht mehr!! Aber die Mannschaft hat auf jeden FAll Potenzial! -
Jo aber genau auf diese Erfahrung kommts an!! HAben deine genannten Goalies die Klasse, jungen Spielern zu helfen, die Abwehr einzurichten, das Können, mit dem Druck zu leben, von einer ganzen Nation beobachtet zu werden???
Der Meinung bin ich nicht!!!
-
Also ich tippe auf Brasilien!!
Weiters im Favouritenkreis sind meiner Meinung nach Argentinien und die Europäer (Spanien, Italien, Frankreich, Tschechien, Holland)Deutschland traue ich diesmal wenig zu!!
-
Florian
-
Is doch ganz klar, dass man Fische mitnimmt, jedoch nicht mehr, als man essen, kann oder keine untermaßigen. Aber C&R macht doch genauso Spaß!
-
jo auf jeden Fall