Skylax einfach optimale Wortwahl
Aber ich ziehe den Hut vor St. Pauli, was die für eine Leistung gegen die BAyern geboten haben, war einfach aller erste Sahne!!
Skylax einfach optimale Wortwahl
Aber ich ziehe den Hut vor St. Pauli, was die für eine Leistung gegen die BAyern geboten haben, war einfach aller erste Sahne!!
@ Pikehunter:
Wie groß und schwer schätzt du den??
OMG was hier für Dinge diskutiert werden, das is der absolute Hammer
Red keinen Schwachsinn, klar sind das auch Superkeeper, aber nicht von der Klasse eines Lehmann oder Kahn!!
Und ich bin der Meinung, dass Aussetzer ein Teil des Sports sind udn einfach dazu gehören!! Und diese Aussetzer gibts in jedem Sport, ob Profi oder Amateur!!
Bei Eishockey meine ich nicht das körperbetonte Spiel, schau dir mal an wie sich die in der NHL die Schädel einschlagen!!
Jo das kann auch mal passiern, obwohl in der 2. nur die Bayern gespielt haben, aber der FCB kickt zurzeit eh furchtbar, muss man ehrlich sagen!!
Bayyyyyerrrrrrn
BAyyyyyyyyyyern
is doch ganz klar, die ganzen Experten aus dem Norden kann man vergessen.
Von der Elbe bis zur Isar immer wieder FCB!!!!
Ich zogg auch in nem clan, aber nur fun clan!!
Wie siehts bei euch beim 1.6 aus?? Zockt ihr auch auf UWC3 Servern?? ich zogg da nur mehr das gefällt mir mehr als ohne mod.!!
Bei mir hats Leng und Lumb vom letzten Jahr gegeben!!
@ Cej:
Na klar nimmt jeder mal nen Zander mit, ist doch gar keine Frage. Aber bei mir steht nicht das Fangen und Abschlachten im Vordergrund. DAs macht doch auch Spaß, wenn man einen Zander fängt, ein Bild macht und ihm wieder die Freiheit schenkt. WArum sollte es nur Spaß machen, wenn man ihn mitnimmt??
Da stimme ich andal auf jeden Fall zu. Habe öfters schon eine Barbe mit einem kleinen Wobbler überlisten können, auf Barben gibts aber auf jeden Fall bessere Fangmethoden.
@november:
Ich bin mir nicht sicher ob sich die Kormoranpopulation von selbst dezimiert. In meinen Augen muss auf den Kormoran schleunigst ein Abschuss getätigt werden, um einfach viele Fischarten zu erhalten.
Also ich würde auch zur Bucht tendieren, ich weiss natürlich nicht wie bei euch das Wetter ist, aber die erwärmt sich am schnellsten. Und wenn du immer zur gleichen Zeit ein paar Hände MAis anfütterst, wird das schon klappen.
Jo danke dir auch ein schönes Osterfest!! Ich komm leider auch nicht zum Fischen, dafür am 30. April noch mal Karpfen und am 1. Mai Hechtauftakt!!
@ andal:
Klar hat Hockey eine Sonderstellung!! Ich gebe dir völlig Recht!! Fußball hat für mich an Stellenwert verloren, weil einfach nur geschauspielert wird und das Spiel vom Schiri oftmals extrem zerpfiffen wird. Kein Thema, das diese Sportart extrem überbezahlt ist. Wenn man sich vorstellt, dass Ronaldinho einen Marktwert um die 120 Mio. Euro hat, ist das schon ein Wahnsinn.
Oh mein Gott, gibts in Deutschland keine BILLA???
Jo das is ein Supermarkt, tw. bessere Qualität als Hofer, ach Aldi meine ich
So wie Spar-Markt, gibts den bei euch??
Ich gebe Reverend völlig Recht. Das war halt ein blöder Streich von ihm, man macht sowas natürlich nicht, aber man sollte nicht gleich rechtliche Schritte einleiten!!
Aber Julian du bist ja nicht gerade der Schlaueste!!
Ich würd nicht sagen, dass es das nur im Fußball gibt. Im Tennis hat Marat Safin beispielsweise früher extremste Aussetzer gehabt. Oder schau dir an wies im Eishockey zugeht!!
Wie schwer schätzt ihr den Hecht aus Schweden in Galerie 9 (Raubfisch)?
@ Wulf:
jetz versteh ich: Das "das hoffe ich für euch auch" hat sich darauf bezogen, dass oben gesagt wurde, man hoffe Klinsmann geht wieder ind die USA zurück.