Beiträge von fLo_1

    HI


    Ich war vor 3 JAhren am Earne. Die Landschaft ist mal der absolute Oberhammer und die Boote sind vom feinsten!! Nur haben wir leider so heißes und schönes Wetter erwischt, dass die Fische nicht in Beißlaune waren und der Erfolg mäßig ausgefallen ist!! ICh fahre aber heuer wieder hin!! Vor 3 Jahren wars halt ein super Badeurlaub und dieses JAhr wird sicher klappen!!


    Es ist sehr empfehlenswert!!


    mfg Flo

    Hi an alle!!


    Bin hier neu und möchte alle begrüßen!!!


    Ich bin auch der Meinung dass es gewässerabhängig ist!! Ich fische in einem Augebiet und da beißen sie um die Mittagszeit am besten!! Die Sonne muss scheinen und heiß muss es sein, dann wühlen sie brav im sehr flachen Wasser herum!!


    Mfg Flo

    Hi an alle!!


    Ich bin hier neu und möchte alle begrüßen!!!


    Also ich war letzten August in Hitra und hatte mit dem Wetter extremes Glück!! An einem ruhigen Tag probierte mein Vater zufällig einen 13 cm langen Gummifisch aus, der einer Regenbogenforelle ähnelte und prompt fing er einen Dorsch!! Wir sattelten gleich alle um und erlebten einen unglaublichen Dorschtag!! Der größte brachte es auf 26 Pfund!! Der Gummifisch war nicht extrem schwer bebleit, so dass man halt trotz Strömung den Grund erreicht!!


    Der Gummifisch ist also ein absoluter Topköder :D


    mfg Flo

    Hallo an alle!!


    Ich bin hier neu im Forum und möchte alle herzlich begrüßen!!!


    Dein Gewässer sieht wirklich einladend aus!! Ich selbst fische in einem Augebiet!! Bei mir hat sich ein 5-Spinner als absoluter Top-Köder auf Hechte entpuppt!! Im flachen Wasser erzeugt dieser ordentlich Druckwellen und macht schön Radau!! Das lieben die Hechte bei mir!! Auf toten Köderfisch oder Gufi ist bei mir wenig zu holen, aber Schwimmwobbler sind dafür relativ erfolgreich!!


    Und auf die Rutten solltest dus wirklich mal probiern!! Das lohnt sich auf jeden Fall! Wie siehts bei dir mit den Karpfenbeständen aus???


    mfg Flo