Beiträge von fLo_1

Jo bei dir steckt auf jeden Fall ein Hecht-Potenzial im Gewässer!! Ich konnte einige über 75 cm erbeuten, letztes JAhr habe ich zum 1. Mal die Metermarke geknackt mit 1,01 Meter. Der hatte eine Ratte im Magen war aber imm noch so gierig, natürlich auf Spinner.

Na klar ists ne schwere Entscheidung und es is mir auch egal wer im Tor steht!! Nur ists für mich nicht selbstverständlich gewesen, dass Kahn mitfärht. WArum hätte er nciht zurücktreten können???

Der ist immerhin 36 und die WM war ein Riesenziel von ihm, das er verfehlt hat. Also ich finde es is nciht selbstverständlich, dass er als 2 mitfährt

Ich finds gut, dass er die Nr. 2 akzeptiert hat!! Das war ein Schock für ihn udn er hat auch von Klinsmann großes Lob bekommen, dass er das so hingenommen hat.

Nein, aber er hätte genauso den Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt geben können!! Aber ich finde er hat Klasse gezeigt, indem er Lehmann als Nr. 1 akzeptiert hat und als Nr 2 mit zur WM fährt!!

Ich bin ein eingefleischter Bayernfan und hätte mir daher Kahn gewünscht!! Die Patzer gegen Köln können jedem mal passieren, jedoch hätte Kahn wissen müssen, wann er fit ist und wann nicht!!

Lehmann ist zur Zeit zweifelsohne in einer Super-Verfassung und wird Deutschland würdig repräsentieren!! Ich finde es jedoch ganz große Klasse, dass Olli die Entscheidung zur Kenntnis nimmt und die Nummer 2 ist. Dafür hat er sich meiner Meinung nach großes Lob verdient.

Von Klinsmann finde ich es aber eine Frechheit, solch eine Entscheidung vor so einem wichtigen Spieltag bekannt zu geben!!

mfg Flo

Also ich bin Allrounder, wobei ich das Blinkern auf die Hechte schon etwas bevorzuge, oder auch Fliegenfischen auf Karpfen. Ich bin ein Fan des Aktiven Angelns, also langes Ansitzen und so, darauf hab ich keinen Bock

mfg FLo

Hi

Also meiner Meinung nach ist Schwimmweste und Floatinganzug vor allem in Norwegen Pflicht!!! Das Wetter kann einem immer einen Streich durch die Rechnun machen!! Und der Schwimmer, der gegen die norwegische See ankommt, der ist noch nicht geboren!!

mfg FLo

Wir haben einen Karpfenbestand das is der absolute Oberhammer! Die ziehen zum Laichen aus der Salzach rein!! DAs is echt super und nur Wildbestand nichts eingesetzt!!

Jo die Spinner sind super! Man kann sie schön um die Wasserpflanzen herummanövriern!! Was war dein größter Hecht bis jetzt in deiner Au???

Naja denk erst mal wieder an den Hecht und Co im Sommer und Herbst, die Rutten sind Schnee von gestern!! :lol:

mfg Flo

Hi

Schau dich mal auf Hitra um!! Zum Beispiel die Anlage Kvenvaer Nähe Fillan ist der absolute Hammer!! Es sind wunderschöne Häuser mit nebenbei Grillstation, Filitierhaus und Sauna!! Die Landschaft ist auch ein Traum zum Wandern und so!! Für die Damen gibts halt zum Shoppen dort nix!! Die Häuser sind mit 110 Ps Innenborder ausgestattet die gehn super!! Und wenn du Glück mit dem WEtter hast ist der Fischfang ein WAhnsinn!!

Also das wäre ein heißer TIpp!!

mfg Flo

http://www.hitraturistservice.no/