Beiträge von fLo_1

    Naja hab mal so 15 cm Gummifische benutzt und Riesenwobbler. Aber mit den 5er-Spinnern geht bei mir einfach jeder Hecht. Das ist einfach der absolute Topköder bei mir, ich hab wirklich viel probier!! Da ich aber in einer Au fische, ist es schwieriger, große Köder zu verwenden!!

    Jo ist richtig!! Weil du von den Tierschützern redest, ich bin sowieso der Meinung, dass die tw. etwas extrem sind!! Bei uns im Revier (Auengebiet) rennen Typen herum, das kann man sich nicht vorstellen. Die verpetzen uns, wenn wir einen Ast abknicken!!

    Jo da haste sicher eine Internetadresse und da wird über Guides informiert!! Oder du rufst dort an, du kannst dich auch bei elchferien informieren!!

    @Faulenzer
    Das stimmt nicht, was du sagst!
    EM 2004 Griechenland OK Außenseiter
    WM 2002 Brasilien
    EM 2000 Frankreich
    WM 1998 Frankreich
    EM 1996 Deutschland
    WM 1994 Brasilien
    EM 1992 Dänemark OK Außenseiter
    WM 1990 Deutschland
    EM 1988 Holland
    WM 1986 Argentinien


    Von den letzten 10 Großveranstaltungen gabs also 2 Siege durch Außenseiter!! Daher stimmt deine Behauptung keinesfalls!!

    Soll ich euch mal was sagen:
    FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!!
    FC Bayern, deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein, denn so war es und so ist es und so wird es immer sein!!


    Merkt euch das bitte alle!!

    @ Twister:
    Also den werden der Klinsi und der Herr Löw bald besuchen, der bleibt von den Scouts nicht unentdeckt, da geb ich dir auf jeden Fall Recht! :D


    Aber das Kind will Aufmerksamkeit erregen, is doch offensichtlich!

    Wenn du weisst, welche Anlage du besuchen wirst, kannst du dich im Internet über die Guides informieren oder dort anrufen!!

    Flob:
    Naja hab letztes Jahr auch mit 2 Maks als Beifänger gefischt am leichten Gerät in 15 m!! Und da müssen mir 3 Köhler um die 25 Pfund draufgeknallt sein!! Die auf den Maks konnte ich nicht halten, aber der am Pilker hatte 26 Pfund!!


    Ich fische mit dem leichten Gerät auf jeden Fall ohne Beifänger, wir hatten das Glück einen Riesenköhlerschwarm auf 12-15 m zu erwischen!! DAs war natürlich der Hammer! Und da habe ich einen 50g Pilker, der so einem SAndaal ähnelte verwendet und da sind die Köhler zumeist beim Absinken draufgeknallt und dann hatte man halt 45 min Arbeit vor sich!!


    Ich habe aber nicht so hochwertige Maks verwendet wie du natürlich, aber am leichten Gerät kann man 3 solche Köhler nicht halten, du weisst wie die abgehn!!

    Wenn man wartet, bis keine Beutetiere mehr da sind, ist der Schaden viel zu groß. Das dauert doch ewig bis man da wieder Fischpopulationen aufziehen kann. Und das Vieh kommt dann wieder!!