Bei Ostwind, Temperaturschwankungen, Unterschieden des Wasserpegels habe ich schlechte Erfahrungen gemacht!! Bei Vollmond hab ichs noch sehr wenig probiert! Der Karpfen geht bei mir am besten an sehr heißen Tagen um die Mittagszeit und der Hecht nach dem ersten Frost im Oktober, wenn der Wasserpegel wieder niedriger ist!
Beiträge von fLo_1
-
-
Ich hab Biber am Wasser!!! Das is echt geil, die zu beobachten!
Aber Gott sei Dank keine Fischotter -
Ein Biber ernährt sich im Sommer von Kräutern und tw. Feldfrüchten, im Winter nimmt er Zweige und Rinden zu sich! Seine Nahrung ist also rein pflanzlich!
Wenn man ihn schon als Schädling bezeichnet, dann aufgrund des Fällens von Bäumen, was ihn in der Forstwirtschaft unbeliebt macht!!
-
-
-
Also wenn sie bei dieser schwachen Gruppe die Vorrunde nicht packen, dann solln sie lieber Schach spielen anfangen!
-
Ja klar ist es überzogen und unangebracht, nur "Over and Out" wurde gesperrt, jetz finde ich braucht nicht wieder einer damit anfangen
-
Mann Angelfan jetz fängst du wieder mit sowas an!! Das nervt wirklich langsam diese Abschiede in aller Öffentlichkeit!!
-
So jetzt wissen wirs genau, danke andal!
-
Jo das war die falsche Wortwahl, Blödsinn von mir. Natürlich soll man die Schnur markieren und nicht abschneiden!!
-
Wirklich?? Also das ist mir auch neu mit den 24 Stunden, aber die müssen länger aushalten!
-
Ich brauch doch nicht jedes Mal Schnur verbraten, da schneid ich mir einmal von irgendeiner uralten Schnur was runten, dann passts doch!! Das Gewässer wird wohl nicht 50 m tief sein!!
-
Warum sollte das nicht funktionieren??
-
Für mein Wasser schon, aber die Wobller warn eh viel größer
-
Deutschland ist eine ganz große Mannschaft der letzten Jahrzehnte, aber diesmal fehlts einfach in einigen Bereichen!! Brasilien darfst du auf gar keinen Fall abschreiben, die haben die besten Spieler der Welt!!
-
Warum sollte 96 Deutschland ein Außenseiter gewesen sein?? JA klar gibts immer Überraschungen, er hat aber von Außenseiter-Teams gesprochen, die den TItel geholt haben!!
-
1.) Ich hab mal bei der Ausholbewegung nach hinten meiner Schwester den Köder mit Mais in den Mund geworfen und voll abgezogen!! Die hatte ein ziemliches Loch im Mund, die Arme!!!
2.) Ich wollte mit meinem Freund am Wasser übernachten und hatte natürlich keine 2. Garnitur dabei!! Um 9 Uhr am Abend drillte ich einen schönen Karpfen, aber der Scheissholzsteg brach zusammen, so landete ich im Wasser und der Fisch war auch weg!!
3.) So ein blödes Blesshuhn hab ich auch schon mal gefangen!! Bis man die hergedrillt hat und vom Haken losbringt, vergehen Stunden!!
-
Jo is richtig, aber nach 2 Tagen im Kühlschrank, dürften überhaupt keine Probleme auftreten!
-
Ich kann mich den Worten von Zanderschreck nur anschließen!
-