Jo ich hab Ferien, heute is so ein Scheisswetter auch nocht!!!
Sie wird in der Leber produziert!!
Jo ich hab Ferien, heute is so ein Scheisswetter auch nocht!!!
Sie wird in der Leber produziert!!
Jo so eine Art Helmkamera beim Fischen wäre echt eine Überlegung
Jenbun das gibt jetz aber Punkteteilung beide um 11:02
DAs dürfte der gute alte Big Mac sein !?
Da hat der Hecht66 Recht!!
Schleihunter, Petri zu deinem Klasse Hecht!! Schade, dass nicht der ganze Drill oben ist, aber das kann nicht funktionieren, wenn man alleine ist!!
Weiter so
Da tippe ich auf Kontrafagott
Mit einem Seismograph
24 Karat
Wenn ich etwas stärkere Strömung habe und mit einem kleinen Spinner fische, kann der Spinner doch etwas beeinträchtigt werden!
Ich glaube, dass du durch zusätzliches Draufhängen von Maden keine besseren Erfolge erzielen wirst!! Es kann auch die Laufwege des Blinkers etwas beeinträchtigen!!
Tolle Fische, da kann man nur Petri sagen!! Weiter so
Mce
Ich habe Holland bei meinen Favoriten notiert!!!!
Geil, geil, echt scharfes Foto
@ andal:
Das is das absolute Phänomen, was dir immer einfällt. Obs einfach ein richtiger geiler Ratschlag oder so eine lustige Meldung wie gerade ist!! Einfach klasse
Jo wirklich klasse Video Planseefischer!! Schade, dass du die Große nicht landen konntest!! Hast auch interessante Kommentare eingebracht!! Solche Videos sieht man gerne!!
Klar gibts immer viele Überraschungen, is auch gut so. Nur den Titel werden sich die Favoriten unter sich ausmachen, denke ich!! 2002 war Brasilien sehr wohl Favorit, die sind immer Top.
Jo dann ist es klar, dass die tagsüber nicht so gut beißen!! Bei mir wird kaum gefischt!! Und um die Mittagszeit werden die Enten mit Mais gefüttert, da naschen die Karfpen gerne mit!
Jo da hast du völlig Recht. Man kann kein "perfektes Angelwetter" definieren!! Es ist auf jeden Fall sehr gewässerabhängig. Dein Wasser wird viel befischt oder Flob???
Hab mich mal umgeschaut. Der ist optimal zum Vertikalangeln! Er hat aufgrund seines schweren Schwanzes eine optimale Aktion, die Zander zum Biss verleitet!!