ISDN ist ein internationaler Standard für ein digitales Telekommunikationsnetz
Beiträge von fLo_1
-
-
Wenn ein Bach in den See führt, sind da immer wieder solche Tiere drinnen!! Diese Köder werden ja ohne Anfüttern auch genommen!
-
Ich würd versuchen, mit Ködern zu fischen, welche in deinen Teich vorkommen (Würmer, Maden) oder auch einmal einen Versuch mit der Fliege starten.
-
@jenbun:
Ist doch eh egal, wer Abzug bekommt, Spaß solls machen!!Büffel- oder Kuhmilch!?
-
Ich vertrete durchaus deine Meinung!! Scholl ist ein Mann für die entscheidenden, wichtigen Tore. Er ist aber auch ein toller Assist-Geber und bei Standardsituationen herrscht stets Gefahr, wenn Scholli am Ball ist. Der kann schön Wirbel machen und neuen Schwung in die Partie bringen! Ich denke auch es wirkt beruhigend, wenn man so einen alten Hasen in den Reihen hat. Nur reichts halt nimmer für 90 min, wie du schon sagtest. Trotzdem würde ich ihn gerne bei der WM sehen.
Er ist einfach ein absoluter Edeljoker!
-
Schau mal wie viele Falschantworten es schon gab, warum krieg ich Abzug
gehört politisch zu Dänemark
-
Haha, klasse Bild, bravo
-
Da gabs aber mehrere Definitionen
Irgendwer hat doch mal so ein Sekundenpendel vorgeschlagen, das ziemlich genau 1 Meter maß!! -
Wirklich mal ein Spitzenbericht!!!
-
einen 5er Meps in Gold
-
Na ich war nie der Pg vom Dienst, ich bins leider immer noch nicht!!
-
Ich denke das ist auch sehr gewässerabhängig!! Bei mir fängt Dosenmais das ganze Jahr gleich gut!! Mit Frolic hab ich noch nix erwischt und die Boilies gehn im Sommer besser!!
-
Naja der wird schon manchmal nicht so fein behandelt!! Aber als ich CS zocken angefangen habe, wurde ich eg. nicht beschimpft oder verarscht!
-
Noob würde ich nicht unbedingt als Schimpfwort bezeichnen, wird halt gern in der Zockersprache verwendet für einen Anfänger
-
Vereinte Nationen sind ein zwischenstaatlicher Zusammenschluss
Aufgaben: zb Sicherung des WeltfriedensDie Vereinigten Staaten sind eine Bundesrepublik
-
auf die italienische Königin Margherita denke ich !?
-
Die Bilder vom Carping Team sind auch erste Sahne!!! Petri Heil!!
-
Absolute Spitzenklasse
-
ich würd sagen hockenheim 97
-
Hast du es auf ein bestimmtes Gewässer abgesehen??? Wenn ja, wäre es hilfreich, wenn du das genauer beschreibst!!!