Beiträge von Joscha

Hi Jungs
    Wo wir gerade dabei sind,solche Fragen hätte ich auch zu meinem Gerät.
    Mein Vater hat mir mal Omni Delux 60- Rute von Shakespear und eine Jupiter 2550-Rolle von Daiwa gekauft. Wozu kann ich die verwenden?

Na dan : Willkommen im schönen Deutschlan,wo man im Meer noch ein bisschen was besseres und größeres im Meer fangen kann. Und mal ehrlich: bei so viel Streß hättest du doch genauso gut hier bleiben können :)

...Aber da die Zander tw nur 4 cm kleiner als die Hechte waren, kann ich mir nicht vorstellen, dass 6 Hechte so einen Schaden anrichten können...

Tja,schon möglich.Schließlich fressen Hechte ja auch eigene Artgenossen.Eigendlich ganz praktisch wegen dem Überbestand,aber in diesem Fall.... :D

Hi
    Hab mir gerade die Links angeschaut.Ein bisschen teuer,aber wenn genügend Fisch drin ist kann sich das ja ausgleichen :)

Danke,schau mir die Links gleich an. Um welches Gewässer es sich handelt,weiß ich leider nicht.

Viele Grüße
    Stuffel

Hi Jungs
    War über dem Wochenende im Schwarzwald angeln,und wollte am Freitag meine Gummifische und Twister einpacken.Da traf mich fast der Schlag :shock: :
    Die Gummifische (nur die Großen) haben sich praktisch in das Stxropor,um das sie zur Aufbewahrung gewickelt waren ,reingeätzt :x
    Alle Gummis sind jetzt mit einer klebrigen Schicht überzogen.Ich hab schon mit Seife und Wasser probiert das Zeug los zu bekommen; hat aber nicht geklappt, nur meine Finger sind auch klebrig geworden. Jetzt Frage: Hat jemand von euch so was auch schon erlebt und/oder hat ein paar Tipps? An sonst müsst ich meine ganzen Gummis wegschmeißen, was natürlich für mich einen großen finanziellen Schaden ergeben würde :cry:

Viele Grüße
    Stuffel

Hi
    Muss leider auf ne Freizeit in den Pfingstferien vin Selbitz.
    Ein bekannter hat mir erzählt,das dort ein See ist. Jetzt frag ich mich natürlich ob man dort auch angeln kann, und wenn ja unter welchen umständen (Angelkarte ?...).
    Wenn es mäglich wär dort zu angeln würden die Freien wohl etwas besser werden 8)

Viele Grüße
    Stuffel

Jep,hast recht Twister. Von meiner Klasse geht nur einer von 23 Schülern
    in Ethik,trotzdem fisnden ,bis auf mich, die restlichen 21 Schüler sogar den
    Kirchenbesuch an Weihnachten lästig,geschweige denn sie würden jede Woche in die Kirche gehen. Und wie du schon sagst, rein bürokratisch stimmt die prozentuale Einteilung,im Wircklichen Leben ist sie aber völlig falsch.

I Jungs
    Hab was zum Spiel herausgefunden:alle kings mit einem Gewicht von 100+ werden als Weltrekord gemeldet.

Taxler
    Gestern hab ich wieder gespilt,die Kings bissen gut: ca.290 pound nach 2 min :) ,aber eben nur nach zwei Minuten,danach musste ich meinem Vater dringend helfen,sonst hätte ich bestimmt auch so was um das Gewicht rum gahabt :(

Viele Grüße
    Stuffel

Hab vor kurzem Popetown gesehen.War echt s****e.
    z.B.hat der Papst seien Job aufgegeben,und ist Wrestler geworden.
    Sowas von an den Haaren herbeigezogen :?
    also ich finde die Serie überhaupt nicht lustig.