Hi elektrofant
Ich hab vor kurzem gelesen,das die meisten Brandungsangler Auftriebskugeln benützen.Wie steht es mit dir ?Hast du auf Texel mal welche benutzt,und wenn ja,meinst du das sich damit der Fangerfolg steigern lässt?
Viele Grüße
Stuffel
Hi elektrofant
Ich hab vor kurzem gelesen,das die meisten Brandungsangler Auftriebskugeln benützen.Wie steht es mit dir ?Hast du auf Texel mal welche benutzt,und wenn ja,meinst du das sich damit der Fangerfolg steigern lässt?
Viele Grüße
Stuffel
Hi elektrofant
Ich hab vor kurzem gelesen,das die meisten Brandungsangler Auftriebskugeln benützen.Wie steht es mit dir.Hast du auf Texel mal welche benutzt,und wenn ja,meinst du das sich damit der Fangerfolg steigern lässt?
Viele Grüße
Stuffel
...Dolly( was ist das auf deutsch?)...
Dolly ist nur der halbe Namen,in Wirklichkeit heisst der Fisch Dolly Varden,ist in Amerika eine sehr beliebter Angelfisch.Ist der Forelle ähnlich.
Herzlichen Glückwunsch,und Respekt zu so nem Fang..,
Viele Grüße
Stuffel
PS: Bachforelle, ich arbeite hart um dich zu überbieten
so ein Thema hatten wir doch schon mal im Blinker,nur waren da eben Forellen betroffen.Aber wie andal und reverend es schon gesagt haben sind die "gelben Dinger" warscheinlich Parasiten.
Na ja,wenn es bei dir einen Rekord anzeigt,dann bist wohl du der neue Rekordhalter.Wann hast du denn den Fisch gefangen?
Ich heute morgen (um 12.20 Uhr),da war mein king salmon noch der Rekord. Oder ist das etwa anglerlatein
Viele Grüße
Stuffel
Bachforelle
Zählst du tatsächlich deine steelheads? Für mich zählen nur die king salmons
@alle was war euer größter Gesamtfang? Meiner 407 Ibs
Viele Grüße
Stuffel
@jenbun
Yes,i'm sure.My king salmon is the new world record.
(stand sogar unten dran )
Viele Grüße
Stuffel
3 King Salmon that totaled 280 ibs,and the biggest fish was a 101-King
Salmon
Viele Grüße
Stuffel
Versuch es mal mit der Suchfunktion
Viele Grüße
Stuffel
...oder du stellst die Frage noch mal im Auslandsforum.Wenn du schreibfaul bist,kannst ja einen von den Mods anmailen,und ihn fragen ob er dir den Beitrag verschiebt.
Viele grüße
Stuffel
Also:
Angelkarten- tag 7,50 € (plus 2,50€ Pfand für Fanglisten)
Infos- http://www.sav-koeln-muelheim.de
Fische- Karpfen,Barsch und Hecht (anmerkung:der erstplazierte Barsch 2005 in der Blinker Hitparade,mit 5 Pfund und 300 Gramm,wurde im Bleibtreusee gefangen)
Größe-74 Hektar
Tiefe- bis knapp 15m
Tipps:Raubfischangeln oder Stippangeln am Südufer (beste Fangzeit:Sommer),allerdings muss man dort im Sommer mit leichtbekleideten Badegästen aus der Homosexuellenszene rechen.
Beim Hecht hat sich der Köderfisch an der Unterwasserposenmontage bewährt.Übrigens gibt es dort auch große Rotaugen- und Brassenschwärme.
Viel erfolg
Stuffel
It's a very great game
Hi
Hab irgendwo noch n'paar Infos in forme von nem Heft.
Schau mal nach ob es noch vorhanden ist,und schreib dir morgen rein ob/was ich gefunden hab.
Viele Grüße
Stuffel
Echt lustig.Aber auch interressant (nIcht die Witze,die Infos).
Besonders der Fliegenfischende Pfarrer hat mich an jemand erinner.
R-eicht
E-s euch eine nicht allzu
V-ielfältige Beschreibung,oder soll ich ihn
E-uch genauer beschreiben.Ich hoffe euch
R-eicht meine kurze,
E-eingehende Beschreibung.einer der User hier ist
N-nämlich n'Pfarrer,
D-er uns sehr bekannt ist.
PS:Hab das von irgendjemand abgeguckt.Bitte nicht böse sein
Viele Grüße
Stuffel
Genau,einfach vorstellen man wäre Spinnangeln und würde nun an der Rolle Kurbel.So jetzt die Maus nehmen, ans Angeln denken ,und na bitte schon haben wirs