Juhuuuuuuuuuuuuuuu
Endlich geschaft.
Beiträge von Joscha
-
-
Zitat
Lösung: Du musst in deinem Profil "BBCode immer aktivieren" auf "Ja" stellen, dann geht es!!!
O.K. Hab ich gemacht.
-
Zitat
So,letzter Anlauf
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
-
Zitat
O.K Anlauf 1 hat nicht funktioniert,jetzt Anlauf 2.[quote]
So,letzter Anlauf.
-
Zitat
Jetzt mal sehen ob es funzt
ZitatO.K Anlauf 1 hat nicht funktioniert,jetzt Anlauf 2.
-
-
Entweder ich bin einfach zu blöd oder ich hab ein technisches Problem.auf jeden Fall kann ich irgendwie niemanden zitieren. Wäre über Anleitung (für besonders Dumme ) sehr erfreut.
-
-
In meinem Fall hätte ich gar keinen Haken mehr gebraucht. Die Dinger waren so klebrig
-
Ich bin fürs Tippen.
Eröffnungsspiel:
Deutschland 3 : 1 Costa Rica
-Klose -Mister X (kene von denen keinen Spieler)
-Klose
-PoldiWeltmeister:
Deutschland ,Brasilien oder Argentinien.So was bekomme ich als Preis
-
Also für mich sind Angler und Triathleten (Ironman) die klaren Favoriten.Hinten sind bei mir die oft viel zu überbezahlten Fussballer.Nicht das ich was gegen die habe,aber man sehe sich mal meinen Lieblingsverein,den VfB an. Was die Spieler dort jeden Spieltag abliefern ist unter aller S...,ich meine unter aller Würde.Man nehme Tommason,er bekommt ca.3 Mio im Jahr,spielt aber so schlecht,so das er oft auf der Bank sitzt,und beschwert sich dann,er könne keinen guten Fussball in Stuttgart spielen (Zitat nach einem Länderspiel mit Dänemark: ... heute hab ich zum ersten mal in der Saison richtig Fussball gesspielt...= 3 Mio €
verschwendet. Klasse oder.)Und das ist nur ein Beispiel. -
Auch von mir:
HAPPY BIRTHDAY -
johannes
Komisch nur das die Forellen dann nicht auf die ganzen Spinner ,Twister,Balancejigs und sonstnochwas ich ihnen angeboten hab,gebissen haben. -
Schade
,wir hatten mal einen User ,der pikehunter hieß,aber das Forum nur noch als Gast besucht,weil in hier einiges genervt hat. Und leider sind mit ihm auch noch ca.10 weitere Leute gegeangen.Eigendlich nicht so schlimm,nur hat das Forum seit dem erheblich an Qualität und Informativen Beiträgen abgenommen. Na dann,sry,wegen der Verwechslung.
-
Mit Mini Wobbler.
War am Sonntag im Schwarwald mit nem Wobbler von Lidl (ja,meine Herren,von Lidl
) angeln: unter anderem eine 52- und eine 40 Forelle.
Der Wobbler war ca.4 cm. lang und war :
-Rücken rot
-bauch weiß
-seite schwarze streifen
-bach vorne weiß -
PS: Das erste Wort aus meinem vorherigem Posting soll nicht schon sondern schön heißen, nicht das es zu verwechselungen kommt....
-
Schon das du dich wieder angemeldet hast
. Nur schade das du wieder als Rookie beginnen musst. Der Hecht hat dir besser gestanden.
-
Ich habs gerade gedownloaded,klasse Design
@ Zanderschreck ,Toll das du den Planer reingestellt hast -
Wie wärs? Ab 9999 Postings kannst du dich dann zur Ruhe setzten.
Ich meine,als Rookie wärste wirklich falsch am Platz. -
Tja,mit dem Risiko musst du Leban. Ist ja genauso möglich,dass du beim Friedfischangeln mit ner 24 mono einen Hecht dranbekommst.