Trinidad&Tobago- Schweden : klasse Torchancen,Paraden und viel Spannung (das T&T kein Gegentor bekommt).
Beiträge von Joscha
-
-
-
Zitat von Beliebt
Also nach Level 18 und über 14000 Punkten ging bei mir nichts mehr!
Da war auf einmal kein Angler mehr am Wasser und die Zeit lief runter mit dem Vermerk "Loading high scores".
War das bei Euch auch so?Glücklicher! Bin nur ins 14 level gekommen.Aber das mit dem vermerk Loading high score ist bei mir auch so.Aber ich glaub das ist bei allen gleich.
-
Aber es gibt doch ne Menge User die keinen Verein haben ,sondern nur beim DAV und VDSF sind oder nur un Forellenseen angeln.
-
Dunkle Köder,Spinnangeln mit Blinker,Spinner und (vielleicht )Wobbler.
-
Wers nicht mit der Fliege machen will,der nimmt einfach dunkle Kunstköder und geht Spinnangeln (mein Tipp:dunkle Blinker).
-
@Bärschlein
Genau,allerdings gibt es bestimmt auch ein paar Kids, die sich ein Angelset von Lidl kaufen,mit ihren Eltern abundzu in den Forellenpuff gehen,und dann gefallen an der Sache finden.Hier sollte man immer Greenhorns von den Leuten unterscheiden,die einfach nur Geld sparen wollen,anstatt auf Qualität zu achten.
-
-
Zitat von reverend
Zu klären wäre, ob sich die Jungs auch wirklich von dem Händler haben beraten lassen.
Gut möglich.Wer kennt nicht das gequängel von kinder:Aber ich will,ich will, ich will.....
Da spielt oft nur das Design eine Rolle.Und wer gibt nicht gern am Bächlein mit einer Pilkangeln an mit der er den größten Wels aller Zeiten fangen könnte -
Tja,sowas gibt's.
Ich selbst hab auch das Pilkset von Lidl,aber ich verwende das auch nur zum meeresangeln.Für den See hab och natürlich Gerät vom Händler.Ich kann aber auch nicht nachvollziehen,dass der Händler denen so ein Zeug verkauft hat.
Vielleicht bringen sie das Zeug ja wieder zurück. -
Zitat von drilladdicted
Ich bin auf das Barschangeln an der Mole bei ner Hafeneinfahrt gekommen.
Nun wollte ich euch fragen, was für eine Rute empfehlen könnt?
Als Montage hab ich ein ganz normales 25g Grundblei, nen langes Vorfach und einen Köderfisch, oder Twister am Standarthaken.
Also ich probiere es immer mit kleineren Spinnruten von Shakespear (so ab 2,40m.).Du kannst deinen Köder auch stationär anbieten,bringt aber weniger Erfolg.Am besten laufen eigendlich kleine Spinner.Um auf die Rute zurück zu kommen:Ich angle manchmal mit einer Omni Deluxe 60 (von Shakespear).
-
-
-
Bei mir funzt der Link nicht,obwohl ich das _ bei http weggemacht hab.Habs über google versucht.
-
Vielleicht nicht gerade der beste Tipp aber immerhin,er funktioniert:
Wenn du öfters an einer Stelle anglen gehst,und auch andere Räuber anlocken willst,fütterst du einfach 1-2 mal pro Woche für Weißfische an.Wenn die Weißfische dann häufiger an der Stelle patroulieren,wirst du merken:die Räuber kommen fast schon von alleine. -
Zitat von stuffel93
@schleihunter
Ich glaub ein wenig mehr Mathe und ein bisschen mehr Text würden deine Lösung übersichtlicher machenIch meine natürlich: ...ein bisschen weniger mathe....
-
@schleihunter
Ich glaub ein wenig mehr Mathe und ein bisschen mehr Text würden deine Lösung übersichtlicher machen -
Zitat von Rheinryder
Konzentrier dich!
Stell Dir vor ich hätte eine Rechnung zu bezahlen auf der Post 450
EUR. Ich habe aber kein Geld, also gehe ich zu zwei Kollegen und pumpe
mir je 250 EUR dann habe ich also 500 EUR!Ich gehe auf die Post und bezahle die 450 EUR, dann habe ich noch 50
EUR! Ich gehe nach Hause und lasse 30 EUR dort, 20 EUR nehme ich
mit. Ich gehe zu den zwei Kollegen und gebe jedem 10 EUR dann schulde
ich also jedem noch 240 EUR. 240 und 240 = 480, und zuhause hab ich noch
30 EUR zusammen macht das 510 EUR ??????????
Ich habe also 10 EUR plus?Was ist Passiert???
Also:
450:2=225,du hast jedem noch 25€ Restgeld.Macht zusammen 50€
Du gibts jedem 10€.Die 30€ behälst du.Jetzt gibst du jedem noch je 225€.
Jetzt haben beide 235€.235€+die jeweils fehlenden 15€=je 250€.
Der Fehler ist folgender:wenn man jedem 10 €gibt,haben sie nicht 240€,sondern nur 235€.Gelöst. -
Den Thread hab ich wohl übersehen
-
... anstatt einen Thread darüber zu eröffnen,den ich einfach mit der Suchfunktion hätte anschauen können