Beiträge von Joscha

Zitat

Ja das ist Schade viele Angler wissen den Fang von normal-großen Fischen gar nicht mehr zu schätzen und manche erzählen schon gar nicht wenn sie einen Standart-Fisch gefangen haben oder fluchen sogar darüber.

Ich finde,dass gerade das einen richtigen Angler auszeichnet,wenn er sich einfach über seinen Fang freuen kann. Ich saß auch mal einige Stunden am Wasser , und fing nichts, bis auf 2 ca.20 große Barsche-und habe ich mich deshalb nicht gefreut,weil ich jetzt nicht einen 4 pfündigen Barsch rausgezogen habe? Im Gegenteil.[/quote]

Also,solangsam kommen ja auch die Wolfsbarsche an die Küste.Mit Brandungs oder Spinnangel hat man gute Chancen auf Platte,Wölfe und viele anderen. Ob man dort gut auf Aal angeln kann,weiß ich nicht,da ich noch nie dort war. Schau dir mal den Beitrag "Angeln in Texel" (auch hier im Auslandsforum)an,dort findest du ne Menge Infos die dir nützlich sein könnten.

In Filderstadt hat es nur den Bärensee (angeln verboten-geschützte Fischarten),aber in Waldenbuch gibt es schöne Gewässer.
    Der Nachteil ist nur,dass der Verein in dem ich bin,keine Gastkarten ausgiebt.Als ich den Thread geschrieben hab,wusste ich das halt noch nicht.Schade :(

Zitat von SkYlaX

Es hängt auch von der Flüssigkeit ab, in der es schwimmen soll, oder? In Öl wird Wasser kaum schwimmen.

Was meinst du,weshalb andal dann geschrieben hat:

Zitat

Wasser schwimmt auch auf Flüssigkeiten mit höherer Dichte als der eigenen.

Richtig,Öl hat eben eine ganz andere Dichte als Wasser.

Zitat von Fischfreund2005

Ja ne, is klar Furby :?

Glaubst du ernsthaft, der will hier spamen, nur um ein Brassen zu werden?

Da gibts auch einfachere Möglichkeiten, als Video-Links zu posten. Da braucht man sich nicht so viel Mühe machen ;)

Wer weiß,im OffTopic-Bereich kann man ziemlich leicht ziemlich viele Beiträge schreiben. Allerdings zeigt er hiermit auch seine Anglerwissens-qualitäten. Und nach dem werden die User auch untereinander bewertet/werden wir User auch untereinander uns bewerten.

Um noch mal darauf urück zukommen:

Zitat von KniG

sorry...aber habt ihr irgendwie schlecht geschlafen...und seit gleichzeitig mit dem falschen fuß aufgestanden...???

ich wollt euch nur ein paar coole links zeigen die euch vllt gefallen...das ich nicht alle gleichzeitig in einer sekunde finden kann habt ihr wohl nicht bedacht...
    immer wenn ich einen neuen finde post ich ihn halt hier rein...

KniG

Das stimmt leider nur bedingt,was du da sagst.Manche Postings sind,wie aus der Uhrzeit ersichtlich ist, aber inerhalb von 5-10 min gesendet worden. Deshalb auch die Reaktionen von mir und johannes. Falls es dich allzuarg gekrängt hat,bitte ich dich um Entschuldigung. Alles doch nur halb so schlimm.. :roll:

Zitat von Zanderschreck

Peter

Stuffelchen wollte auch mal was "sinnvolles" schreiben.
    Der Versuchi st wohl in die Hose gegangen . :p

Das hört sich ja so an,als ob ich nie was Sinnvolles schreiben würde. :no:
    Und nur weil ich erst 13 Jahre alt bin,heißt das noch lange nicht,das ihr mich wie ein Kleinkindbehandeln müsst. Ich kann doch auch nichts dafür 8-]

Ich wollte mal fragen was ihr von den vielen (oft unnötigen) WM-Threads
    im Off-Topic Forum haltet. Oft könnte man die ja zusammenfassen,und
    1-2 Threads reichen völlig aus ,oder was meint ihr?

Grundsätzlich gilt:mit Forellenangeln (Billigsets)kannst du nur am Forellenpuff angeln (vorausgesetzt , dort ist kein Großfischnesatz),ansonsten ist so ein Set einfach nur Schrott

Zitat von Carp hunter Trunstadt

ich denk mir so: "OK, kann ja mal passieren, dass da einer zu viel getrunken hat"
    weiter ging die fahrt. jedes mal, wenn mir am Straßenrand eine Horde Fans entgegen kam hab ich schonmal vorsichtshalber runtergebremst und war bremsbereit...
    was sich auszahlen sollte, denn auf nur 1km strecke durch die stadt sind mir ganze 4 leute auf die straße gelaufen und jedes mal musste ich ziemlich scharf bremsen.
    ok, dann endlich auf der zweispurigen straße, auf der 70 erlaubt sind und ich war voll hoffnung, dass da nicht auch irgendwer rumrennt auf der straße...
    ICH LIEBE DEUTSCHLANDSPIELE!!!

Tja,da haste Glück gehabt,dass du nicht bei uns durch den Ort gefahren bist.Da wären nicht nur ein paar über die Straße gelaufen,nein,da hätest du aufpassen müssen,dass dir keine Rakete aus Auto fliegt,oder dass keiner dir einen Böller ins Auto wirft :badgrin:
    Von daher hast du eigendlich noch die '' ruhigeren '' Fans erlebt.

Zitat von johannes

also ich finds voll witzig,
    allerdings kann dieser Flitzegag die Dame auch gehörig Geld kosten und es ist gar nicht so einfach erstmal an den Ordnern vorbeizukommen, vor alem im Finale.

PS: Wenn sie nackt ist, kann sie keinen Sprengstoffgürtel umhaben.

Solange es mänliche Ordner sind,ist das Vorbeikommen ganz leicht :D
    Aber ich glaube soweit läst das der Freund gar nicht kommen :lol: