Beiträge von dupermann2

    Hallo Mefos im Blinker !


    Habe festgestellt das in eurem Forum noch kein Rheinland Pfalzer ist, oder habe jedenfalls keinen gefunden.
    Freue mich euch gefunden zu haben. Hoffe die Zeit mit euch tröstet mich über die fischlose Zeit hinweg. Fahre jedes Jahr 2 Wochen nach Dänemark zur Halbinsel Helgenaes auf Mefos. Bin allerdings eher dem Schleppangeln vom Boot aus zugetan, da ich Beruflich sehr eingespannt bin und eher zu faul bin um am Ufer Strecke zu machen. Geht von kleinen Boot mit Motor immer am Uferbereich entlang genauso gut.
    Lediglich wenn es der Wind nicht zuläßt rauszufahren, geht es in die Neopren und die Watjacke und dann ab. Habe jedoch bessere Erfahrung beim Bootsfischen gemacht. Meine Beste war im März 2004 ein echter Hammer. Obwohl noch abgemagert vom Winter brachte Sie es mit 86 cm immmerhin auf 6,5 kilo. War ein echter Superdrill der zum Schluß noch beinahe schrecklich geendetet wäre, da ich beim lösen des Hansen feststellte das, der 2 te Sprengring fast vollständig aufgebogen war.
    Gott seis gedankt, nun ziert Sie als Ganzpräperat meine Wand.
    Fahream 31. ten März wieder hinauf und hoffe euch dann auch ein paar Bilder zeigen zu können.
    Würde mich freuen wenn Sich hier jemand meldet der die Halbinsel Haelgenaes kennt, zum Quatschen und so. Bis Bald