hehe wie scharf die hier auf viedos sind aber das ist mp4 ich weiß ja nich ob da geht ? ich meine nicht
Beiträge von fonG!
-
-
ja slo wie gesagt war ich mittwoch am rheinhafen mit saddelen als köder unterwegs. ich suchte mir eine sehr schöne stelle aus wo ich an 2 kanten unterwasser fischen konnte ich legte beide ruten auf grund eine mit lockstoff eine ohne nach ca. 4 stunden ohne jeglichen erfolgt packte ich meine angelsachen und ging an eine andere stelle, wo auch andere angler auf köderfische aus waren. ich habe festgestellt, dass es noch nette menschen auf der welt gibt. der angler neben mir schenkte mir eine perfekte rotauge. nach ca. 2 stunden an der neuen stelle war immer noch nicht mal ein biss zu sehen =( ich montierte um, um wenigstens ein paar köderfische mitzunehmen... nachdem ein anderer sehr netter anglerkollege mir fertigfutter schenkte, zuckte auch schoin die rute und ich zog nach sehr hartem drill ein RIESEN MONSTER kaulbarsch von ca. 10cm an land... schweiss gebadet hing ich in als köder fisch an die andere rute die immer noch ruhig im angelständer lag.
um ca. 4 uhr war ich dann am ende ( natürlich von dem harten drill des rekordsfisch ) packte ich meine sachen und fuhr nach hause.( ich habe auch noch ein video von meinem angelplatz, dass ich evt. , wenn sich jemand dafür interessiert in die videogalerie stellen könnte )
ps: solche depremierenden angeltage machen ein echt fertig und lustlos noch einmal loszuziehen. das war jetzt mein 3ter angeltag 2006 ohne erfolg ;*(
-
danke schön für eure tipps und ratschlägfe ich werdes einfach ausprobieren und wenn nich tja !! ich werde euch meldung machn =)
-
ja meint ihr ich könnte auch mit sadellen angeln ?? und nicht mit hering oder makrele ??
-
zieht ihr die köderfische auch so auf, dass der haken aus dem rücken schaut ?!
-
Hallo,
ich wollte einmal fragen, ob man mit sadellen oder sadinen o.ä an unseren flüssen wie z.B der rhein fischen kann ?!
fängt man damit zander?
besser oder schlechter?bitte um schnelle antwort, da ich morgen früh fischen gehn möchte am düsseldorfer rheinhafen !
mfg
fonG! -
ja du woltest doch sehr gerne mal am rhein ( hafen ) fischen oder ?
hast du lust mich einmal abzuholen und dann daort oder wo anders hin zu fahrene ?? ich fänds lustig =)) -
hast du ein auto ?
-
ich WILL es nich sondern ich fänds einfach nett und würde mitmaachn !
-
ja wäre echt nett =)
-
wie alt bist du denn und wo kommst du genau her ?
@ xxmarkusxx -
-
man ich möchte mal gerne gegen welche von euch spielen also cs =))
-
ja jedoch geht da die schnur nur flöten und nicht vlt die rute naja is ja auch egal ich habe so viel ruten, die zu jedem wetter und wind passen...
feine, grobe... -
ich würde, wenn ich zeit habe so in 2-3 wochen hin fahren ?! okay ?!
-
ja, ich werde das mal austesten mit der spinnrute jedoch weiß man nie was beißt und dann kanns schon einmal sein, das ein dorsch , eindicker wolf oder ua. treibgut an den haken kommt und das wäre echt nich so toll =))
-
ich weiß nicht mehr wann es war jedoch weiß ich genau das ich angelunfähig gewesen bin, da ich sehr seekrank geworden bin wie ca. 75% der bootsbesatzung =)) kein wunder bei windstärke 5 und 3 meter hohen wellen -.-
-
ja ich finde es auch sehr nett da!
hätte einer oder mehrere von euch einmal lust, sich mit mir und ein paar freunden zu treffen um forellen zu ärgern??
-
Hi,
als ich letztes Jahr in Holland ( Vlissingen ) zum Urlaub war, habe ich natürlich auch gefischt und erstaunt festgestellt, dass dort die meisten und dicksten Makrelen vom Ufer auf Grund bzw. beim einholen der Grundmontage auf Wurm bissen...
Ich wollte einmal fragen, wer1. auch schon einmal Makrelen auf Wurm gefangen hat
2. in Vlissingen und Umgebung ( Zeeland ) fischt
3. mir eine Erklärung zu den Makrelen liefern kannDies ist der Makrelen Hotspot
( kennt den jemand ? Hafenausfahrt Vlissingen ) -
hmmm fischt ihr mit einzelhaken montage ?
wenn ich fischen gehe in der nordsee kommen bei mir nur padanoster dran antweder mit 2 oder 3 haken ...
bei denen ist der letzte haken dann auch ca. 30-45 cm im freiwasser, darauf habe ich auch immer die besten und meisten fische !! platten gehen an die untersten, die bodennah sind ...