Beiträge von fonG!

also ich war einmal vor ca. 6 jahren dort und habe auch gut gefangen.
    einfache grundmontage und wurm bissen täglich ca. 10-15 schöne barsche ( flussbarsche - süßwasser )
    habe mich auch gewundert aber wir wissen ja, dass in der ostsee auch hecht glaube auch zander lauern oder ?!
    naja mfg

Moin,
    Ich wollte einmal fragen ob welche hier aus dem Forum schon mal an dem Forellenpuff in Halver ( Schwenke ) gefischt haben oder öffters mal dort fischen...

ja, ich werde euch das genaue datum noch durchgeben wann ich dort anzutreffen bin ...
    @ barschkönig bist du noch interresiert ? also uns ein paar hotspots zu zeigen du hast sie mir ja schon gut in icq beschrieben...
    wir haben auch ein boot =))
    wäre ja nett wenn sich ein paar perti-jünger finden lassen die mit fischen wollen ...

ich hab das auch versucht, aber es klappt nicht........ wenn ich versuche die schnur einzuholen und habe dabei die finger in der schnur, ruckt nur die rute an dem reibungswiderstand.......... hoffe ihr wisst was ich mein..... so ist natürlich kein gescheitet twistern möglich....... hat jmd mit der technik erfahrung ??? oder nen andren tipp wie ich solche bisse erkenne ???? ( nicht sagen guck auf die schnur..... bei wind kannste das gleich mal knicken......)

Hoi, ich mache dasmit dem Finger ab und zu wenn ich sehr vorsichtig zupfe auf barsch ... Ich kenne das Problem aber ich mache mir diese Eigenschaft zum Vorteil :) :)

Also, ich wollte einmal fragen, da die Zander - Schonzeit zuende ist, wo und wie ihr als erstes fischt? Ich bin total heiß darauf wieder loszuziehen =)
    Ich habe mir schon ein Düsseldorfer Rheinhafenschein gekauft und werde es dort als erstes versuchen ...
    Könnt ihr mir Tipps geben wie und wo ich die Stachelritter fange?
    ich danke euch schon einmal im Vorraus =))

Ja das ist war aber ESl macht trotzdem fun wenn man sieht, was da für n4ps angemeldet sind und die dann immer die hütee zuflamen wenn man die basht =)

hat hemand bock ma gegen mich n 1on1 zu machn oder so ein bissl zu playn :?: :?:

will nur ma schauen was ihr cs-anglrer so druff habt :) :)

ich meine jetzt ist die zeit sehr sehr schlecht um mit der fliege aufzulaufen !
    ich habe zwar noch nie welche gesehen, die mit der fliege fischten jedoch könnte ich mir vorstellen, dass fische drauf beissen !

also, ich werde in den osterferien vlt auch hoch kommen.
    hornhecht und aalmutter kann ich bestätigen, da ich sie selber schon gefangen habe !
    in den osterferien gehen schollen sehr gut vom kutter und von den deichen ! seebarsch ist noch nicht so häufig zu fangen wie im sommer aber es gibs vereinzelt immer glückliche !

naja nach dem 4 zu 1 gegen italien denke ich nicht, dass jeztzt noch einer sagt die kommen ins finale !
    so eine *drecks* manschaft.
    die würden bestimmt noch gegen polen 5 zu 0 verlieren !
    ich glaube, dass sie nur die vorrunde überstehen und dann im achtelfinale ausscheiden !

mfg
    lukas