mein gott was seit ihr streber =))
ich hab auf dem abschlusszeugnis der realschule 3 fünfen deutsch, englisch und musik =(( der rest ist recht schön 3 mal einsen und der rest 2en und 3en naja mach 10te jetzt nach mit q vermerk und dann abi =)) muss halt mal was machn für die schule hab ich jetzt ma festgestellt =))
Beiträge von fonG!
-
-
hmmm hat lust mich vllt einer mal mitzunehmen ? egal wie gefischt wird will einfach mal unter netten angelkollegen sein !
mfg
fonG! -
petri an alle fänger =)
ihr seit mir ja welche ich stehe tagelang am wasser und bei mir wollen die zander einfach nich an den haken
ich weißet auch selber nicht mehr was ich falsch mache ich denke das liegt irgendwie an der köderführung keine ahnung =(
kennt sich einer aus am düsseldorfer hafen z.b an den buhnenfeldern neben der messe ?
naja egal ich muss mich damit abfinden, dass ich bestimmt NIEE mehr nen zander fangen werde ich bin echt depremiert !!!!mfg
lukas -
hmmm das problem hatte ich auch schoneinmal, dass die barsche dem spinner nur gefolgt sind. ich glaube, dass sie misstrauisch sind und zögern.
ich hab nur noch ma eben eine frage ob ihr mich jetzt auslacht oder nich mir egal is mir auch n bissl peinlich aber ich hab keine ahnung was mepps ist
ich denke m al dass das die spinner marke mepps ist oder ?mfg
lukas -
ja aslo ich finde, dass man nich angeln geht um fische UNBEDINGT zu fangen es ist nur schön wenn auch welche beißen!
denke da stimmmen mir einige zu =) -
ihr habt wenigstens bisse!! ich saß eine ganze nacht von 3 uhr mittags bis 7 uhr morgens am wasser und hatte nur einen biss auf köfi den ich nichma verwerten konnte. wir hatten 4 ruten auf grund...
ich denk mir mal, dass ich irgendwas falsch mache oder ? -
Also hier die Berichterstattung:
Nach 7 Stunden erfolglosem angeln kahm neben uns ein anderer Angler, der mit seinem ersten Auswurf mit KöFi ein 63cm Waller mit 5 Pfund fing.
Wir ärgerten uns jedoch freuten wir uns für ihn, da es sein erster Fisch im Rhein war. Ich holte soforet mein HAndy und machte ein Bild, da es mein erster Waller war, den ich gesehn habe.Die ganze Nacht fingen wir nichts und dann viel meinem Vater auch noch eine teure Spule ins Wasser, die wir nichts retten konnten =(
Ein sehr depriemierender Angeltag aber dafür hatten wir ein schönen Sonnenuntergang und Aufgang:
MfG
Lukas -
danke für eure tipps!
eine frage habe ich aber jedoch moch:
wo sollte ich fischen weit daußen im hafen oder eher an den spundwänden ? -
bei mir sterben die meisten fische eh nach dem landen ohne witz !
ich mach das waidgerecht mit nassen händen und hakenlöser !
ich weiß nich warum, jedoch denk ich mal, dass sei bei meinem anblick nen shock bekommen =) -
echt ich habe vor mit meinem dady am freitag nachtangeln zu machen !! am tag davor gehen wir auf köfi und dann inner nacht auf aal und zander und alles was halt beißt !! also einfach wurm oder köfi auf grund und dann klapps ?? gibs noch ein paar tipps z.b wo oder wann ??
-
Ich wollte einmal fragen, ob es sich lohnt, am Düsseldorfer Rheinhafen beim Nachtangeln auf Aal zu gehen ?
-
1000-2000 qm ist der teich groß würde ich jetzt mal von mir aus schätzen !!
-
also wie du mir geholfen ( karpfen ) so ich dir =))
also: die wolsbarsche/seebarsch bevölkert das ganze jahr die nordsee.
verallem die etwas kleineren exemplare ziehen nur in etwas tieferes wasser. ich habe erfahrungen mit wölfen an der nordsee gemacht, dass sie auch teilweise schon in den osterferien beissen.
jetzt, sprich ende juni sollten schon reichlich wölfe an den küsten sein.
ich wünsch dir viel erfolg und dicke wölfe wenn du runter fährst =)mfg
fonG! -
danke erst einmal für eure tipps und erfahrungen die jedoch weit auseinander liegen ich werde es einfach versuchen, wenn ich mich in diesem verein angemeldet habe ...
mfg
fonG! -
ja so gegen nachmittag in der prallen sonne und 30 °C im schatten
-
ist dies fakr oder gibs auch ausnahmen ?!
-
Hallo,
ich war heute an meinem neuen Angelteich, wo ich mehrere Fische sichten konnte. In einer kleinen Bucht sonnten sich 8-10 Karpfen von ca. 6-10 pfund an der wasseroberfläche ohne sich großartig zu bewegen.
Meine frage ist jetzt, ob es möglich ist, diese faulen karpfen zu überlisten, wenn ja... wie dann ?
sollte ich es mit einer traibenden brotflocke versuchen oder doch mit mais oder ähnliches ?
-
also ich würde auf ein rapfen tippen...
-
frag mal deine frau / freundin =)
die hat bestimmt was dagegn, dass du immer angeln gehst -
Discoboys - B B B B Baby