neeee damit kenn ich mich auch nicht aus ...
Beiträge von fonG!
-
-
Hi,
ich wollte einmal fragen, ob es sich lohnt, an den buhnenfelden in düsseldorf an der messe auf zander zu fischen ? hat jemand dort schoneinmal stachelritter gefangen ? wenn wie ? welcher köder ? wollte am samstag mit einem aus diesem forum dort fischen gehen ...
mfg
Lukas -
genau, ein wenig strandsand schön feucht und dann in zeitungspapier einwickeln und das alles ab in den kühlschrank dann haste lange was davon =)
-
ne ich bin nich der sebi @ elektrofant =) wie kommse drauf ?
-
ja ich muss zu geben, dass die geschichte so schlecht ist, dass ich wieder lachen muss
-
ist jetzt alles eh egal !! deutschland is wech
und die blöden italiener sind weiter -.-
-
loooooool aus deinem taxi
-
ja das brasilien weg ist ist wirklich sehr gut, da wir gegen brasilien eh verlohren hätten
jedoch habe ich jetzt n bissl angst, dass wir gegen die spaghetti-dreher heute abend raus fliegen =(mfg
fonG! -
ich wäre gerne dabei!! ich wohne zwar in wuppertal jedoch muss mein vater jeden tag nach düsseldorf zur arbeit fahren und die liegt ca. 1 km von der messe weg
also wenne lust hast mich mitzunehmen =)) meld dich über pn
mfg
fonG! -
schöne geschichte kann ich mir richtig vorstellen =)
-
mein erster raubfisch fing ich im meer. als ich ca. vor 7 jahren ( da war ich 9 ) mit meinem dad und seinem arbeitskollegen an die nordsee fuhr um dort zu fischen. beim brnadungsangeln, wo bislang noch nichts los war, wurde ich ungeduldig und montierte eine rute mit nem kleinen blinker und warf die montage ziehllos in das kalte nass. nach dem 10 oder 15 würde gar nichts los war, machte ich " faxen " und kurbelte total schnell ein und fächtelte mit der rute rum als sei sie ein degen =) direkt in der brandung dann ein ruck ich war total erschrocken, denn damit hatte ich echt nich mehr gerechnet. nach ca. 5min drill zeigte sich dann ein sehr schöner wolfsbarsch von 3kg. ich freute mich total über diesen fisch und war überglücklich als wir nach diesem angeltag mit 7 schollen und 2 seebarschen nach hause fuhren
-
ich kenn das gefühl =))
pertie zu den zandern -
Petri zu den schönen Fischen =)
-
Ein kräftiges Petri auch von meiner Seite aus =) Schöner Text
-
ach ne so wichtig ist es auch nicht ! ich hab spaß am fischen das reicht =)
wenn ich auf zander gehe, dann entweder mit der spinnrute und gufis oder mit köfis auf grund ich mach eigendlich nichts falsch aber ich warte noch auf meinen ersten zander -.- -
ViVa kp lass einfach laufen =)
-
-
können wir uns einmal verabreden, um cs 1.6 zu zocken ? schlagt einfach ein datum und eine urzeit vor =)
-
also das ist eigendlich ganz einfach du brauchst robustes gerät sprich brandungsrute + rolle und vorfächer wie z.B padanoster o.ä.
du kaufst dir dannn einfach ein paar würmer die heißen in holland pieren und zagges oder soo =)) du suchst dir einen schönen platz am strand oder schaust, wo andere angler stehn. ich kann dir ein tipp geben: wenn du in oudeshild bei dem kleinen hafen bist, und du in richtung wasser schaust gehe mal ca. knapop 1km nach linkgs am wasser entlang, dort kommt ein platz wo man auch mit dem auto halten kann dort haben wir innerhalb 30min 7 schollen und 1 aalmutter hgefangen xD
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
mfg
lukas -