ja im salzwasser aber wenn die nicht im süßwasser fangen, ist das nichts für mich aber versuchen mach ich alles auch diese farbe =)
Beiträge von fonG!
-
-
ja, ich habe mir auch schon gute gufis von profiblinker rausgesucht aber wolte halt dann nocheinmal nachfragen, da der preis echt recht teuer ist aber ich denke, dass ich mich für sie letztensendes entscheiden werde
-
danke für eure tipps!
welche marken benutzt ihr denn ? gibt es klassenunterschiede auch bei billigköder ?
-
Hallo zusammen,
ich woltle einmal fragen, was ihr für eine Lieblingsfarbe beim GuFi fischen habt. Ich wollte in der nächsten Zeit einmal aktiver werden und brauch den Rat von euch welche Farbe und Größe ggf auch die Marke.
danke
-
ja das hat immer geklappt in der woche auch dicke aale waren dabei kein problem... auf zander habe ich ja nicht gezieht gefischt mit der tauwurmrute nur mit den zwei anderen
-
hallo zusammen,
also, als ich mit meinen dad im angelurlaub unseren ersten zander fangen wollten machte uns das wetter ein strich durch die rechnung, fast 35° im schatten. eine woche lang blieben wir erfolglos auf zander jedoch beim letzten ansitz, der bis in die nacht reichte, legte ich 2 ruten mit köfi und 1 rute mit tauwurm aus. nach dem nichts gebissen hatte aussern 2 mittlere aale, beschloss ich einzupacken und holte die zwei ruten mit köfi ein. nach dem ich sie verstaut hatte, holte ich die rute mit tauwurm und 20er mono ein nach ca. 10 umdrehungen gab es ein ruck und ich merkte ein fisch *freu* nach 5min drill, war es dann geschafft. mein ERSTER zander mit 56cm. und was ein glück...
-eine woche ohne erfolg
-letzter angeltag
-letztes einholen der letzten ausliegenden rute
-tauwurm stück von ca. 1cm befand sich nur noch auf dem hakendas ist bestimmt nichts besonderes für die ganzen zander pros aber für mich ist es was ganz besonderes, weil ich bestimmt 1 jahr erfolglos auf zander fische und dort durch so ein zufall, den ersten fing
das heißt, dass die zander auch gut auf tauwurm beißen!
mfg
lulas -
mein freund kann passwörter und soo häcken
-
Bangbros kp wie das lied heißt
-
@ hechtor
ich auch
gib mir mal bitte dein steam addy dann playn wir ma zusammen xD -
sonst keine pc-gamer hier oder wie ? vorallem keine cs 1.6 gamer ?
-
CounterStrike 1.6 *pr0*
-
ach so ja das ist doch mal was
hat anscheinend auch gut geklappt nur wie habt ihr die ruten da " abgestellt " ?? -
moin,
hmmm was macht der denn da auf bild 3 von oben ? sowas hab ich ja noch nie gesehen ... angelt der von dem holzstab ?
mfg
LUkas -
49 seebarsch in holland ( zeeland ) mit 4 pfund...
mfg -
häää wie ?? nur inner apotheke ?? also ich kauf das anti-mücken spray immer im schlecker oder so autan
*werbungmach*
-
So, ich bin jetzt aus dem Angelurlaub zurück. Eine woche Friedrichstadt. habe dort viel gefangen, 9 Aale bis knapp 60cm und Barsche bis 3 pfund und am letzten Tag wollte ich die Ruten einholen um diese einzupacken und dann bei der letzten Rute mit Tauwurm und Monofile beim einholen ein Biss der sehr lange erwartete erste Zander von mir ENDLICH =)
zwar ein kleinen aber immerhin :
57cm
über 3 pfundmfG
Lukas: Bilder sind in der Leserbildgalerie zu sehen bzw. bald
-
hey,
also das mit den spinner habe ich noch nicht gehört... ich fange sehr gut mit schlangen und länglichen blinkern in silber oder blau.
ich kann es dir aber auch sehr entfehlen, dass du es einmal mit der pose und länglich-schlanken-weiße speckstreifen versuchst !! damit fange ich immer also viel spaß beim austesten =) -
das hatte ich auch schon oft am düsseldorfer hafen. es hat sich bei mir rausgestellt, dass es krabben waren. jedoch war auch schon einmal ein aal dran als die schnurr ganz ganz langsam von der spule gelaufen ist.
-
Hi zusammen
Ich fahre mit meinem Dad am Freitag 1 Woche nach Friedrichstadt um dort zu angeln *freu*
Jetzt habe ich eine Frage. Wenn wir mal Ansitzen wollen, wie groß sollte dann der Köderfisch für Zander ausfallen? Ist größer oder kleiner besser? Kennt sich jemand aus in Friedrichstadt und Umgebung der mir ein paar Tipss geben kann?MfG
Lukas -
ne ich war dann doch nicht dort fischen. war dann im düsseldorfer hafen jedoch wieder einmal ohne erfolg =( die zander wollen noch nicht so richtig!