hmmm, das sieht nach einem unetrmäßigen waller aus oder ?
Beiträge von fonG!
-
-
also, ich würde gerne mal nur ein reinen big-gameurlaub machen =)
-
jo .... gibt es nur so wenige meeresangler hier ? meldet euch mal bitte alle ... danke
-
billig produkt halt wie du sagstes =)
-
ach so, ich sollte vllt auch einmal sagen, wo ich fische
also ich befische die nordsee rund um zeeland ( holland ) ab und zu auch mal auf texel aber hauptsächlich auf zeeland =)
-
echt toller text !! petri !!
-
R. Kelly - The Worlds Greatest
-
CS 1.6 ist immer gut =)
-
ne, dass tut mir leid ! soetwas spiel ich nichts =)
-
hi zusammen,
ich wollte am samstag mal wieder fischen gehen und hab mir den rhein ausgesucht bei düsseldorf.
angelmethode ist mir egal alles ausser stippen =) gerne spinnfischen.hat jemand lust und zeit mit mir den samstag zu verbringen und fischen gehen ? ich würde mich freuen. aber ich bitte um leute, die es auch durchziehen und nicht nur schreiben ja ich und dann doch nicht wenn ihr versteht was ich keine =)
mfg
lukas -
ich woltle gerade fargen, warum die fische soo groß wirken auf manchen bilder
jetzt weiß ich es. mach ich auch das nächste mal
-
es kommt auf das wasser an. wenn es keine oder fast keine ströhung gibt, nehme ich nur ein 20 oder 30 gramm blei. dies reicht völlig aus !!!
wenn das wasser sich bewegt sprich fließt, nehem ich 50 oder mehr bis ca. 90 gramm ströhmungsblei ... -
Hi zusammen,
ich hab mir mal gedacht, dass ihr meeresangler einmal hier reinschreibt, wo ihr fischt, damit man, wenn man fragen hat, sich an die entsprechenden leute wenden kann also postet ma schön
mfg
lukas -
also ich stelle mich für das meerefischen rund um zeeland ( holland ) zur verfühgung!! würde mich freuen, jemanden helfen zu können und gute tipss zu geben
-
man oh man, dass sind mal wünderschöne und romantische bilder
das sind ganz bestimmt bilder bei, die anspruch auf das bild des monats hat !!! -
schreibt doch mal was =) ohne computer fans ist das langweilig hier ... xD
-
SeeeD - Album
-
also nach meinen erfahrungen, sind kleine brassen sehr silber mit schwarzen flossen. dann denke ich mal, dass es brassen waren. kann mich aber auch irren!
-
ja also ich danke allen die auf meine frage geantwortet haben! es sind echt brauchbare tipps! danke =)
jetzt stellt sich mir aber noch eine andere frage:
wie sollte die größe der gufis im verhältniss zu den bleiköpfen ( gramm ) stehen? welches verhältniss ist am besten für z.b dem rhein geeignet ? ihr könnt ja eure erfahrungen aufschreiben
danke im vorraus =)
-
verallem geräuchert