war jemand schon einmal an der mittelmeerküste in frankreich ca. 50km von spanien ? wer kann mir tips geben ... städtenamen kommt nach
mfg
Lukas
war jemand schon einmal an der mittelmeerküste in frankreich ca. 50km von spanien ? wer kann mir tips geben ... städtenamen kommt nach
mfg
Lukas
wie groß ist den der hasel ?
und wie schauts mit dem gewicht aus ?
petri !!
ab zu ner hitparade !!
ach so, ich hab enoch was vergessen =)
wenn du in zouterlande fischst dann geh einmal nach links bis hinter dishoek oder wie das heißt =) und fische dort in der brandung !!! viel zungen, wölfe und dorsche !!!!!!!!!
mfg
lukas
also ich denke, dass vom wetter her viel gehen könnte !
ne leider war ich noch nicht da ...
wolfsbarsche hmmmm jetzt glaub ich nicht mehr sooo viele an der küste aber platten viel viel viel :D:D
man oh man wie ist das denn passiert ist ja krass !!!
die holländische norseeküste kann ich nur empfehlen !!
na dann petri heil !!!!
du hast schon 100 zander gefangen ? was ist los ?
ich hab erst einen =)
mfg
lukas
W-----S-----V
Das ist der Verein der Zukunft
Wuppertaler Sport Verein
3te Liega
1ster Platz oder so ...
ich finde, dass es egal ist, welche padanoster man nimmt !! ich fange mit allen !! egal welche farben oder mit und ohne perlen fangen geht immer =)
entlich mal ein richtiger angler =)
@ fischfreund...
wenn du mal zockst und ich bei steam on bin kannst du mich auch mal, gerne anschreiben, dass ich dann mitzocke =)
ja selber suchen ist auch sehr gut =) verallem findet man da echt fette tiere also würmer nicht so kleine würmchen aus dem laden... wenn man glück hat, ist dann auch einmal ein sandaal dabei aber sehr selten ...
also jetzt mal zum kaufen
wenn ich fischen gehe, benutze ich 2 ruten mit je 3 haken... für 6 stunden benötige ich 300-500 gramm... es kommzt darauf an, ob die fische gut beißen und ob viel strömung vorhanden ist.
mfg
lukas
hmmm also, ich fische meistens mit seeringelwurm oder normalen wattwürmern... ich finde, dass die nomalen wattwürmer besser fange, da sie, so denk ich die natürlichare nahrung der schollen sind ...
mfg
lukas
sry aber was heißt sandra ?
ja bei mir auch haken und wirbel und bleie ( besonders schrootbleie )
Hi,
ich wollte am Wocheende vielleicht in Düsseldorf Nachtangeln machen und Aale faneg...lohnt es sich ? Beissen die Aale zurzeit ? Ich bitte um eure Erfahrungen!
Danke im Vorraus
lukas