hahaha
ja ich hab auch daran gezweifelt !
naja egal wolt einfach ma nur fragen
gruß
lukas
hahaha
ja ich hab auch daran gezweifelt !
naja egal wolt einfach ma nur fragen
gruß
lukas
neee da komm ich nicht hin !!
ich würde sagen, dass man ein gemeinsames spinnangeln organisiert im raum düsseldorf ( rhein ) was anders kommt für mich in frage vllt noch köln aber weiter nicht also überlegt es euch !
mfg
lukas
ich habe mir einmal gedacht, dass man vllt eine video wahl des monats machen könnte ?! oder geht das nicht ? ich fänds schon !
gruß
lukas
ja das finde ich auch =)
mein vater spendiert mir, wenn ich mein FOR mit Q-Vermerk schaffe 2 wochen friedrichstadt *freu* alleine dafür lohnt es sich, ein gutes zeugnis zu machen
mfg
lukas
so ich habe das problem gelöst =)
habe jetzt einma 2 videos hochgeladen ... könnt ihr euch ja mal anschauen
mfg
lukas
Hi zusammen
Ich wollte einmal ein kleines Video machen mit Bildern und kleinen Videos abschnitten hinterlegt mit Musik !
Welche Programm brauche ich dafür ?
Ist es einfach ?
Wer hat damit Erfahrung ?
Danke für eure Mühe =)
MfG
Lukas
hey leudde
wie kann man raubekommen, wer ein bestimmtes video reingestellt hat ? habe ein paar fragen an dem jenigen, der das video mit den bilder ( barsche ) gemacht hat ...
Lukas auch genannt Lulu oder Luki =( bin die Spitznamen von früher satt !!
jo super idee
komme aus wuppertal !
würde gerne mitkommen ...
welche gewässer denn wann ?
ich würd sagen rhein oder ?!
mfg
lukas
hi pat =)
ist ja schade, dass du nichts gefangen hast !! aber ich geh auch manchmal lehr aus doch davon lass ich mich nicht abbringen !!
also ich geb dir mal ein paar tipps :
-flissinger steg, da wo die fähre vorbei fährt mit dem leuchtturm. dort einfach mit groben und starlem gerät mitten in die strömung werfen, weil dort das wasser einläuft bei ebbe ! einfach grund montage mit 2-3 haken und wettwürmern ! dort ist auch gut auf makrele zu angeln , was jetzt aber schon zu spät ist.
-im vlissinger "groß" hafen, nicht der hafen mit den schleusen sondern weiter weg bei diesem foor oder wie das heißt . dort ist ein schönes watt, wo man super bei einlaufendem wasser seebarsche fangen kann! die montage wie immer !
-wie schon gesagt, in dishoek am strand ! dort find ichs am besten bei lauem wind und flachen wasser. haben in einer nacht ( wasser kahm in der dämerung hoch ) 19 fische gefangen! alles war dabei : zunge, barsch, dorsch, wittling und schollen + aal
- am delta plan oben wo man auf die brücke fährt, kannmna noch einmal links dort hinein und unten links an der brücke gehen große barsche an kleine federn aber nur, wenn ebbe ist, da dann das wasser aus der oosterschlede in die nordsee fließt !
- genau gegenüber von der letztemn stelle, fangen sie auf der mohle von der hafen ausfahrt immer super... hornhechte, die an kleine fischfetzen oder weiß speck ( lange streifen schneiden ) an die posenmontage !
dort geht aber auch plattfisch sehr gut !
- sonst kenn ich noch soo gute stellen an dem strand rund um zouterlande, wo man in lauen und windstillen nächte viele viele zungen fängt, die auch sehr groß sind !! ( haben in einer nacht 9 stück mit 2 ruten gefangen )
sonst kannst du dir ja schöne stellen selber suchen aber das waren jetzt die stellen, die ich meistens befische !
ach soo noch zu jahreszeit:
sommer:
-plattfische ( zunge, scholle ... )
-seebarsche
-dorsche
-makrele
-hornhecht
herbst:
-plattfische ( scholle ... )
-dorsch
-wittling
winter:
-dorsch
-wittling
-plattfische ( große exemplare in tiefem wasser )
frühjahr:
-alle fische kommen an die küste vorallem ab mai die heringsschwärme !
sooo meine freundin hat jetzt genug gewartet und zugeschaut, wie ich diese tipps verfasst habe =))
ich hoffe ich konnte helfen !! steh jededrzeit für fragen rund um zeeland zur verfügung
mfg
lukas !!
hab ich auch noch nie gehört "small-game" :D:D
aber danke für eure tipps werd ma schauen wies so läuft ! wenn jedoch noch einer tipps posten will, tut euch keinen zwang an =)
mfg
lukas
@ kid ?!
kann das sein, dass du für so ein thema nicht reif bist oder zu "dumm" um mitzureden auf vernünftige weise ?
es ist echt schade, was für leute hier im forum rumschwirren ...
naja nicht mein ding sondern das von admins =)
mfg
lukas
war jemand schon einmal an der mittelmeerküste in frankreich ca. 50km von spanien ? wer kann mir tips geben ... städtenamen kommt nach
bitte einer mal antworten, wenn je. schoneinmal da war oder in der nähe =)
mfg
Lukas
ich bin 17 und angle seit dem ich 5 bin! also 12 jahre =)
danke deckert !
habe ich nicht soo genau drauf geachtet =)
der link geht bei mir nicht...
kann jemand einen neuen reinstellen ?
@ Pat
bist doch noch hier ? warst du schon fischen ?
ich kann dir schöne bildervon einem angeltag (nacht) aus zouterlande liefern =)
mfg
lukas