ich glaube nicht, dass hier hilfen für noCD-cracks gegeben werden dürfen ... oä... aber will mich nicht einmischen nur kurzer tipp
Beiträge von fonG!
-
-
-
ach ist forellchen schon bekannt bei euch ??
mfg
-
nein lass auf weil ivh sehe, dass ein paar andere menschen lust haben darüber zu diskutieren ...
mfg
lukas -
nicht falsch verstehen forellchen es ist nichts gegen deine person oder gegen dich persönlich geschweige denn gegen deine familie !!!!
es ist nur etwas gegen deine einstellung und dein verhalten
mfg
-
sorry, dass ich noch einmal stören muss aber es geht nicht anders weil ich auf forellechen einfahc nicht klar komme !!!
Zitat von Forellchenich und meine familie haben noch niemals jemanden angezeigt und da sind wir stolz drauf.
was soll das ??
*auslach*
es war einmal eine familie, die spazieren ging bis eines tages ein fremder täter der frau ihr handtasche klaute und den mann niederschlug... doch da diese familie eine gutmütige familie war, zeigten sie ihn nicht an ... sie dachten sich " passiert halt mal ... übeltäter sind auch nur menschen "
sach mal das ist doch eine aussage ohne boden oder ? wenn es BIZZ für dummschwetzer gibt, würde ich dir ne ganze schiffsladung voller blauer, bodenloser tonnen schenken sorry aber ich kann einfach nicht anders das musste jetzt sein !!!
Petri
Lukas -
und forellchen wenn du das jetzt wie mit den vögeln oder tauben lustig machst und ins lächerliche ziehst können wir uns einmal gerne " stränger " über PN schreiben weil ich dir ggf wichtige sachne sagen muss, wie ich dich bzw deine einstellung finde !!
gruß
lukas -
geheimnummer wie süß ... 2min und ich hab die nummer !!
so @ forellchen !!!
du sagst, dass es unsinn und unreif ist mit so einem "kleinscheiss" zur polizei zu rennen ???!!!!
okay wenn du so eingestellt bist werde ich dir ein kleinen aber bewiesenen beiweis liefern, dass kleine dinge auf dauer nervig sind !! :
wenn ich dich mit einem stuhl in ein raum setzte, und dich so fessel, dass du dein kopf nicht bewetgen kannst ... und jede 3 sekunden ein wasser tropfen auf dein kopf fallen lasse ... wirst du spätestens nach 1nem tag bekloppt, da auf dauer so ein tropfen zu einem gefühlten hammer wird, der dein kopf zerschmettert !!
genau so war/ist es auch mit stalkern oder telefonidioten :
die ersten 10 anrufe lacht man drüber doch dann denkt man drüber nach und irgendwann blatzt einem der kragen, da eine kleine, lustige sache zu einem sehr nervigen problem wird !!ich habe in meiner arbeit mehrere polizeibeamte gefragt, was ich machen sollte. nach 10min dirskutierren wuchs die gruppe und 15 " beamte " diskutierten über so einen vorfall. zum schluss sagten sie alle ... fangschaltung und adnn anzeige bei deiner so geliebten POLIZEI !
wenn man bedroht wird, ist es mindestens gerechtfertigt sogar fast pflicht eine anzeige zu machen !!
auch wenn nichts rauskommt, es dient auch zur herstellung von kriminal-statistiken und infos ... über hergang und tat muster okay also red bitte nicht rum wenn du eh keine ahnung hast und las hier nicht den " macker " raushängen wie schonm gesagt ---> kann ich gar nicht ab zu etwas !!mfg
-
kann mich immer noch aufregen über forellchen aber schwamm drüber ... zumglück hat der typ sich nicht mehr gemeldet !!
mfg
-
sorry wegen rechtschreibfehler war voll "drauf" gerade
-
Zitat von Forellchen
ich habe absolut kein verständnis für leute die mit solchem pipifax zur polizei rennen.
also jetzt hörma her ... als ich dies gelesen habe stellten sich mir die nackenhaare hoch !!
wenn irgendeine männliche person deine freundin / frau anruft dich selbst als hu..sohn und viel mehr zu beschümpfen, der freundin schläge androht sodass sie 2 nächte nich schlafen konnte und er einfach zu feige ist, zu sagen wer er ist ja dann ist es 1000 mal angebracht damit zur polizei zu rennen okay ...
soetwas cooles und unüberlegtes ist mir echt lang nich begegnet aber sry bin echt erlärgisch gegen so eine art !!
trotzdem mfg
lukas -
also bis jetzt hat er noch nicht angerufen hoffe, dass jetzt entlich gut ist ... habe heute in meinem praktikum nachgefragt
( bundespolizei düsseldorf hauptbahnhof ) was ich machen sollte ...1. erst einmal abwarten
2. gespräch mit handy oä. aufzeichnen
3. mein vater um rat fragen ( KHK )
4. fangschaltung installieren kosten bis 80¤ ( bekommt man halt zurück von dem beklagtenmein vater sagt dazu:
"deine freundin soll mitspielen, wenn er etwas von ihr will sprich sagen "ja du hast ja recht und lass ma weiter telen ... gib mir mal deine handy nummer schreib dir dann einmal" und so etwas ... dann treffen und dann BANG ... festnahme =)))"
aber hoofe einmal, dass es nicht weiter geht mit dem terror wenn nich werd ich auch noch bescheuert davon und dann macht es bei mir auch irgendwann klick immer hören zumüssen was man denn für ein hu...sohn ist und soetwas ... irgendwann ist der spaß echt vorbei !
sollte er , wie er androhte meiner freundin auflauern und ggf schlagen, werde ich mindestens das 10 fache was er meiner freudin angetan hat an ihm selber rauslassen !!
wer ist soo kindlich und dumm einer frau schläge anzudrohen und auch zu schlagen ?? wo sind wir gelandet ?? wird echt immer krasser hier ...
naja jetzt reichts werd euch noch morgen mehr dazu schreiben wenns was neues gibt okay ...
mfg
lukas -
also wenn ich ihn kennen würde wäre es ja kein problem oder wenn ich seine nummer habe ... aber der ist ja so feige, er ruft anonym an ...
wenn ich ihn kennen würde oder wüßte wer es ist, hätte ich ma n bissl terror bei ihm gemacht =)) n kleinen klapps aufm hinterkopp oder so
mfg
-
Hallo
also meine freundin bekommt seit n paar tagen von so einem typen ( vllt ein man ) anrufe auf ihr haustelefon ...
der jenige kennt sogar mich und weiß, dass mein vater polizist ist und so etwas ?!
er hat ihr schon schläge angedroht und meinte sie sollte aufpassen was sie macht und soo ....
meine freundin ist voll fertig mit den nerven und ich auch !!
die nummer ist immer unterdrückt ( so ein feigling )
was würdet ihr machen ?
mfg
lukas -
kann mich FLYFISHER nur anschließen =))
-
okay das hört sich auch sehr nett an
würds auch gerne mal machen !
-
ich würde gerne einmal big game fishing testen egal wo
-
-
-
ja genauso ist es bei mir auch !!
aber wenn ich einmal einen pickel bekomme, dann aber ein richtigen das könnt ihr mir glauben !!
1cm ist gar nichts
habe mir n abdeckstift gekauft klappt super gegen den roten schein aber verbirkt halt leider nicht die erhebung =)
naja man kanns ja so oder so nicht ändern !hoffe mal morgen ist meiner reif zum rauskloppen
mfg