man hab ich ein schlechtes deutsch / rechtschreibung drauf =) *schäm*
Beiträge von fonG!
-
-
jo soetwas änliches habe ch auch geschaut ... soll sehr warscheinlich der wärmste winter ÜBERHAUPT werden !!
-
hatte gerade voll lust auf sarah conner naja snid so ein paar lieder aber KEINE ANGST ---> ich habe eine freund-->IN<-- !!!
-
habe einen 17" monitor ausm 1sten weltkieg
mein pc naja 2,4 Ghz pentium 4 aber was mich voll ank.... ist, dass mein drecksofen nur 256mb ddr ram hat =(((
ist nichts mít need for speed carbon und soo
naja egal spiele ja eh nur counter-strike ( das schlimste spiel der welt !!!!!! ) *schwachsinn*
-
18ter burzeltag nich schlecht !! alles gute auch von meiner seite
-
man hat gesehen, es war nich er erste groß waller des guten herrn =)
die körperhaltung hat mich an meinen kollegen erinnert bei seiner ersten forelle !! <-----------------------36cm-------------------------->
:D:D
mfg
-
@ forellenhoschi:
ich war noch nie im düssburger hafen
habe davon im angelladen gehört !!
mfg
-
also ersteinmal dickes petri nochmal edm hechtfänger !!! das ist vielleichtm einaml ein tier =)
wie alt ist so ca. ein hecht dieser groeße ?
-
hoffen wr mal, dass der "winter" so bleibt =))
-
ist zwar nicht direkt der rhein aber im düsburger hafen wurden letztens 3 stück gefangen ... einer davon beim köfi stippen
glück bei der landung =)
-
eben wie schon oft gesagt einfach kleine pose 12 haken und dann 1-3 maden druff
-
ich habe vor ein paar jahre mit meinem nachbarn eine aalnacht begonnen. er zog sich um den köder drauf zu machen handschuhe an und ich ohne ... ich habe in dieser nacht mit 5 zu 3 aalen gewonnen
-
ich beangle liebend gerne alle raubfische und esse am liebsten zander und selbstgefangene butterscholle !!!
die best aussehende fische sind immer noch die salmoniden !!
-
ein frohes und tolles jahr 2007 auch von meiner seite und ein dickes
PETRI im neuem Jahr
-
ja doch die beiden waren alleine und gehörten zueinander könnte aber sein, da es an einem werktag war =)
die stelle war sehr gut zu eirreichen--> finden nach 5min fußmarsch
wollten vllt auch balt dahin ...
wie angelt ihr an dieser stelle ausgenommen: spinnrute ...
mfg
lukas -
also ich war fischen doch leider war gar nichts los !! haben nicht einmal am hafen köderfische gefangen ...
sind dann mal zum kraftwerk schauen geganegn und haben es glaub ich gefunden auch den warmwasser auslauf oder ?? ( das ist eine geflasterte buhne, sehr groß und 3 meter vom ufer ballert wassser ausm rohr ? )
sind dann zum kleinen jachthafen gefahren haben köderfisch wettstippen gemacht =) habe dann in 20min. 30 zu 33 verlohren =(
am kraftwerk waren 2 fischer, die auch 2 richtig fette barben gefangen hatten, auf made. geschätzte 4-5 kilo schwer !
wollem demnächst auch mal dahin
mfg
lukas -
liegt dieses kraftwerk denn noch im hafen ? und kann ich dort mit dem hafenschein fischen ?
könte mir einer auf der karte zeigen, wo dieses kraftwerk liegt und wo ich fischen soll ?
http://www.rhfv-duesseldorf.de/img/gewaesser/karte-hafen.jpg
mfg
lukas -
Hallo zusammen
ich hatte vor, morgen mit einem freund fischen zu gehen am düsseldorfer rheinhafen.
wir wollten ansitzten auf raub und friedfisch ... ich habe gehört, dass in der lausward ein kraftwerk sein warmes wasser reinpumpt ? wo ist das genau ...
wie soll ich fischen und wer hat in letzter zeit dort fisch kontakt gehabt =)
danke im vorraus
mfg
lukas -
also ich würde niemals nach Berlin, Remscheid ziehen !!!
-
ich weiß ganz genau wie du dich fühlst hab mich auch vor kurzer zeit nach vielen jahren über meinen ersten zander gefreut =)
petri