Beiträge von fonG!
-
-
-
-
-
-
ja ich leide ja jetzt nicht an akne oder so ich hab halt jetzt im mom n dicken pickel =)) kommt immer davon, wenn ich rumdrücke oder schokolade esse =((
ich war schon beim hautarzt der war so schlecht, der hat mich sogar gefragt, ob ich fettige oder trockene haut habe loool ---> das muss er doch feststellen
-
-
-
okay ich danke dir fahr jetzt los
mfg
lukas -
bitte schreibt mir mal was, da ich morgen fischen gehe und ggf noch ein paar tipps brauche
mfg
lukas -
erst ma petri zu den schönen fischen =)
der 3te zander sieht echt übel ja schon fast aufgeschlitzt aus ...
mfg
lukas -
Hi,
wollte einmal fragen, wie es an der düsseldorfer messe im rhein so aussieht ... wollen morgen eine nacht dort ansitzen mit köfi und wurm und der spinnrute ... gibt es bessere buhnen oder spezielle fanggründe dort ? wer kann mir was berichten ?
danke im vorraus !!
mfg
fonG! -
ne ich fahre nicht an den atlantik sondern ans mittelmeer ...
I need Tipps !
mfg
lukas -
Hi zusammen,
Ich fahre morgen Nacht nach Süd-Frankreich und wollte einmal fragen, was mich dort angeltechnisch arwartet ?!
Wir sind an einem Sandstrand ...
Wie kann ich dort fischen ?
Welche Köder ?Danke für die Tipss und Erfahrungsberichte =)
MfG
Lukas -
alles gute nachträglich auch von mir =)
-
ja ich wollte nur einmalfragen, da ich in wuppertal wohne und mich gewundert habe, dass dort unter der schwebebahn gefischt werden darf ?! schaut mal in die video gallerie !!
gruß
lukas -
kann mir villeicht ein mod den namen sagen oder soo ? ist echt wichtig !!
-
Hi,
also ioch wollte einmalfragen, wer das video gemacht hat, dass mit den döbeln an der wupper unter der schwebebahn ??
BITTE melde dich schnell !!!
gruß
Lukas -
also ich habe 5 jahre handball gespielt und bin geskatet!
leider habe ich zu beiden sportarten den draht verlohren!
jetzt mach ich ein bissl aufbau sport @ home mit hanteln und soo!
gruß
lukas -
also ich finde es auch ein wenig zu schwierig um das jetzt defenetiv sagen zu können!!
also wenn einer es wagt, meine freundin in irgendeiner art zu belästigen oder durch ungewollte handlungen anzugrappschen, würde ich bestimmt kurz davor stehen, diesen jenigen ganz schnell klar zu machen, dass es nicht geht, wie er sich verhällt!!
es kommt schon wie gesagt immer auf die situation an ...
aber vergesst nicht :
Gewalt ist keine Lösung
gruß
lukas