Jops ! Das ist ein mächtiges Tier ! Ich freu mich tierisch drauf
Beiträge von fonG!
-
-
Ich irgendwie auch! Der Edersee ist ja bekannt
-
Alles klar!
Werde morgen beim Nachtangeln mit meinem Petri Bruder
drüber reden !!
-
Ahhh...
so wie sich dies hier alles lesen lässt, denke ich mal, dass mehr als 20 Leute vorhaben zu kommen ... oder ?!
Wird dann knapp :p
Ich komme, wenns nicht klappt privat und total überrascht vorbei !!
-
Kurze Frage noch:
Wie viele kommen zu den FT`s im Durchschnitt ?
10 oder 200 ?!
MfG und ds
-
Bin gerade erst hier drauf gestoßen
Ich wäre mit sicherheit auch dabei! ein kollege bestimmt auch...!
Bis dahin
-
Also ich bin auf dem Gebiet " Zeeland " eigendlich ein Speziiii
sorry, ich weiß dass Eigenlohb stinkt aber naja ... schau einfach mal im Such Modus !! habe schon zich Artikel geschrieben dazu :p
MfG
-
Ist doch ein guter Start !!
MfG -
25 reicht eigendlich 3 mal ! aber zum spinnen würde ich dir eher geflochtene empfehlen!
-
Moin,
Ich wollte einmal fragen, wo Ihr nach der Schonzeit euer Glück versucht ?
Ich werde warscheinlich am 1 oder 2 Mai an die Wuppertalsperre gehen.
Welche Gewässer befischt ihr zum Start ?!MfG
-
Ich muss mal schauen aber die Angebote von euch sind ja echt klasse
MfG
-
Moin alle zusammen,
Nachdem ich mir vorgenommen hatte, eine schöne neue Spinnrute und eine Rolle zu bestellen entschloss ich mich bei einem OnlineShop ( sehr seriös )
eine Shimano Spin BX 270 und dazu zwei mal die Shimano Exage 4000 FA abzustauben!Am 31.03.2008 bakam ich eine Email, dass die Überweisung eingegangen ist!
Nachdem 3 Tage lang der Status " ... Paket wird vorgepackt ... " wie eine Wand auf meinem Bildschirm zulesen war, entschloss ich mich dort anzurufen und nach dem Grund zu fragen.
Der nette Herr am Telefon schilderte mir seine Situation die wie folgt aussah:" Wir haben die Exage nicht auf Lager ... sollte aber in 3 Tagen eintreffen um dann weiter zu mir versendet zu werden "
Alles gut -> Ich habe ja Zeit !!
( Am 15.04.2008 hat mein Dad geburtstag und dem wollte ich eigendlich eine Exage schenken :p )Nach 3 Tagen rief ich wiederholt dort an ... "ist noch nicht eingetroffen" ... =(
Am letzten Wochenende vor dem geburtstag war die Lieferung immer noch nicht losgeschickt und ich verzweifelte zunehmend!!!!
Am Montag ( am 14.04.08 ) wurde das Paket der DHL überliefert und ich bekam eine Packstücknummer zum Verfolgen der Sendung!Naturlich war das Paket am Dienstag noch nicht da und ich musste ein Gutschein schenken
Jetzt steht bei DH auf der Seite schon seit Montag:
Empfänger:
Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 14.04.08 00:00
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vorDer erste Anruf bei der DHL ergab, dass das Paket noch nach Wuppertal unterwegs ist und ich warten sollte. Heute habe ich dort angerufen weil sich nichts änderte
!!!
Die dame sagte mir, dass das Paket noch nicht einmal der DHL übergeben wurde lediglich die Packetbuchung stattgefunden hat ?!?!
Ich habe sofort bei dem Versand angerufen doch die sagten mir, dass es Montag losgeschickt wurde!!Ich warte jetzt schon genau 17 Tage auf meine Rute und die Rollen !!!
Ist das nicht der KNALLER ?!?!Sorry, dass ich hier so rumschimpfe aber ich bin total verärgert und sauer und musste hier einfach mal mein Frust rauslassen
MfG
Lukas -
Wo bekomme ich jetzt noch eine Ködertasche mit den Boxen her ? Mein Freund möchte auch eine haben :p !
-
Mein aufrichtiges Beileid. ich kann mir gut vorstellen, wie diese Situation einen Menschen fertig machen kann. Es tut weh und noch viel mehr.
Ich kann dir raten, wende dich an Jesus Christus ... ! Er weiß auf auf diese Frage: Warum so frü " eine gute Antwort und du findest viel Trost!Dies kann ich dir nah legen, da ich diese Erfahrun g mache und gemacht habe!
MfG !
-
Ich bin jetzt noch drauf reingefallen :p :p !!!!
-
So kann der erste Eindruck täuschen :p
-
Habe gerade umgepackt und 6 von 8 Boxen mit Spinnködern vollbekommen
-
M0!n,
Ich war gerade im Lidl und habe mir einmal die Sachen angeschaut und mir die Ködertasche gekauft und um diese voller aussehen zu lassen noch die Raubfischbox! Teilweise brauchbar aber naja .... ! Die Tache ist Top und die Köderboxen auch !
MfG
-
War von 22 bis 2 uhr am wasser! ausser einem kaulbarsch von meinem kollegen und einem biss hatten wir nichts zu vermerken!
meiner meinung nach ist es noch ein wenig zu kühl und das leben ( natur, unter wasser ) kommt noch nicht so ins rollen! man sollte es 3 wochen später versuchen -
Schoen, dass mir einer zustimmt :p fahre jetzt los in 10min