Stimmt... das ist auch ein Überlegung wert - dann wache ich auf und bin am Edersee ... aber wohin mit den Angelsachen?!
Beiträge von fonG!
-
-
Mega Angelstore in Schwelm wäre auch nicht schlecht, da kann man auch n lecker Bierchen beim töttern trinken
-
JOps den kenne ich! Ist ja cool, wollte gerade dort hinfahren um fürs WE noch ein paar Wobbler zu kaufen... Wie schaut es bei dir in der nächsten Woche aus oder vllt früher ?!
MfG
Lukas -
Schade ! Ich hätte gerne den Nagel ins Holz gehauen
Es wird sicherlich noch ein Paar Fts geben...MfG
-
Wäre glaub ich etwas für die Mitfahrzentrale da kannst du dich eintragen lassen !!
MfG -
Der Kescher isr ja " riieeesig "
Sehr toller Fisch !
Petriii
-
Ich komme aufjeden FAll mit auch wenn ich zufuß kommen muss
Ich überweise das Geld nächsten Monat direkt!!
Ihr werdet aber in den nächten nicht so erfreut sein, da ich total krass schlafwandel und beim letzten Zelten ein Zelt komplett im Schlaf zerissen habe ... kein Witz
MfG
Lukas -
Ist ja echt nett von dir, dass du mir eine Mitfahrgelegenheit bietest jedoch sind das bis Erftstadt immerhin 80 km und so einen Umweg möchte ich dir beim besten Willen nicht zumuten, nur damit ich zum Edersee komme
Trotzdem echt nett !!
-
@ Dirk G.
Du kommst doch auch aus Wuppertal ... dann schau mal bitte in die Mitfahrzentrale !!! Wäre cool, wen du mich mitnehmen kannst
MfG
-
Oberflächenköder sind echt gute Köder im Frühjahr, wenn die Hechte nach dem Laichen flach stehen!
Im Sommer gehen Köderfische teilweise besser
( Natürlich gehen herkömmliche Köder wie Spinner und GuFis auch gut ... Man sollte sich nie festlegen mit welchem Köder man fischt !! )
MfG
-
Ich war ja am WE auch am Wasser !
Am Freitag von 8 bis 01:00 Uhr gefischt
Insgesamt mit 4 Ruten haben wir 3 Aaltypische Bisse bekommen und bestimmt 10 vorsichtige Zupfer...
Leider konnten wir keinen Aal landen doch die Aale kommen so langsam auf Touren !!!!!
MfG
-
Köln ist ja nicht so weit weg ! Könnte ggf. zu dir nach Köln kommen und dann mit dir fahren wenn es nicht anders geht ... ?!
-
Kannst ja gerne bei Wuppertal vorbei kommen
-
Wie weit ist der edersee von München entfernt ?
Ist doch ein ganz schönes Stückchen oder ? -
Ich suche eine Mitfahr-Gelegenheit !
Ich wohne in Wuppertal ... !
MfG
-
Danke schön =)
-
Wäre ja mal cool, wenn einer der Mods ein Thread aufmachen könnte mit dem Inhalt " Fahrgemeinschaften "!!!
Wenn ich gaaaaanz genau weiß, wie ich hinkomme, bin ich auf jeden Fall dabei!
MfG
-
So ich fahre jetzt los zum Ansitzen!
Ich werde euch berichtenMfG
-
Ich denke mal mitbringen! Die Überweisungsdaten stehen oben!
Ich denke mal, dass ich mit einem Freund kommen werde, der sich bis dahin mit Sicherheit hier angemeldet hat;)
Wenn nicht , dann muss ich schauen, wie ich da hin komme! Wuppertal ist ja schon ein kleines Stück ---> 200+ km <---
Bis dahin habe ich dann vllt auch ein Auto wer weiß das schon ?!?!Naja ich frag nachher mal nach
MfG
fonG! -
Ich bin morgen Abend dran und hoffendlich auch ein paar dicke Schleicher !
MfG