Beiträge von NS3000

Hallo,
    ich finde Lan's noch ok, gehe aber lieber Angeln wie auf eine Lan. Ich selbst bin wirklich nur äußerst selten auf einer Lan. Schließlich ist es jedem selbst überlassen ob er auf eine Lan geht oder nicht und wie viele Stunden er am Tage am PC hockt. Nichts gegen die ganzen Zocker hier im Board, aber eigentlich verblödet zu viel Computer spielen den Menschen.

Mfg.
    Niklas

Hallo,
    schau mal Superwurm und dann da bei Angebote und Auktionen. Da haben die 4+1 für 129¤! Die Bissanzeiger sehen gleich aus wie die von Spro, bei den Bissanzeigern steht aber keine Marke dabei. Ich gehe aber stark davon aus das das auch welche von Spro sind.

Mfg.
    Niklas

Hallo,
    ich denke das der Winter zum Raubfischfang nicht schlecht ist, was ich heute gesehen habe. Trotzdem bin ich der Meinung das die Raubfische in den anderen Jahreszeiten besser beißen als im Winter. Desweiteren ist es im Fühjahr,Sommer und Herbst gemütlicher am Wasser wie im Winter.

Mfg.
    Niklas

Hallo,
    an Weinachten war so weit ich mich errinern kann noch nie krank.

Aber ich weiß noch, das es mir an irgendeinem Geburtstag von mir mal so richtig scheiße ging, da ich Fiber hatte und Magen-Darm-Grippe hatte. :roll:

Gruß,
    Niklas

Ich habe da auch keine Erfahrungen mit gemacht.

Es ist doch wohl nicht zu schwierig mal ein Rotauge zu fange, oder?

Wenn du dann an einem Tag mal mehrere fängst, frierst halt die anderen die nicht verwendet werden ein.

Mfg.
    Niklas

Nabend,
    tja donlotis zummindest hast du überlegt :idea:

Zitat von donlotis

*aufdennägelnkau*

Die anderen konnten jetzt schließlich auch meine Frage beantworten,
    sodass ich ragman, norbert, Egli und Taxler sehr dankbar bin. {ß*#

Mfg.
    Niklas

Ok, danke Codex, happymann und donlotis.

Das hat mir ja schon mal etwas weiter geholfen. Den Unterschied zwischen Wärmebildkamera und Infarotkamera hab ich jetzt wohl verstanden. Aber was ist mit dem Unterschied von einer Wärmebildkamera und einer Thermographiekamera?

Hat kein anderer Ahnung auf diesem Gebiet? :?

Hallo,
    ich koche mir Dosensuppe oder Päckchensuppe. Oft kommen dann in die Suppe noch ein paar Heißwürstchen rein.
    Was auch nicht schlecht ist, sich sein Toast am See zu toasten.

Was jetzt im Winter auch gut kommt, wenn amn die ein oder andere Flasche Glühwein dabei hat und man dann den Glühwein heiß macht.

Mfg.
    Niklas

Einen schönen guten Abend,
    ich soll in Physik ein Referat über Wärmebildkameras machen.
    Ich habe mich schon bei Wikipedia schlau gelesen.
    Trotzdem blieb mir eine Frage über und ich hoffe das ihr mir sie beantworten könnt.

Was ist der Unterschied zwischen einer Wärmebildkamera, einer Thermographiekamera und einer Infarotkamera?

Gibt es da überhaupt Unterschiede?
    Oder ist das alles das gleiche?

Wenn ihr sonst noch was zu Wärmebildkameras wisst, haut in die Tasten

Ich bin jedem Tipp sehr dankbar.

Mfg.
    Niklas

Ich möchte versuchen mehr Zeit Nachts am Wasser zuverbringen und die Natur aus vollen Zügen zu genisen.

Gruß,
    Niklas