Funkbissanzeiger 4+1!!!

  • Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? ich dachte es geht um Funkbissanzeiger? und die Micron ES und MX sind meines Wissens nach keine. Wie kannst du sowas dann vergleichen.


    Ich habe noch die guten alten Fox LXR die haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel und funken immer noch einwandfrei.

  • Hallo,
    schau mal Superwurm und dann da bei Angebote und Auktionen. Da haben die 4+1 für 129¤! Die Bissanzeiger sehen gleich aus wie die von Spro, bei den Bissanzeigern steht aber keine Marke dabei. Ich gehe aber stark davon aus das das auch welche von Spro sind.


    Mfg.
    Niklas

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Zitat von NS3000

    Hallo,
    schau mal Superwurm und dann da bei Angebote und Auktionen. Da haben die 4+1 für 129¤! Die Bissanzeiger sehen gleich aus wie die von Spro, bei den Bissanzeigern steht aber keine Marke dabei. Ich gehe aber stark davon aus das das auch welche von Spro sind.


    Mfg.
    Niklas


    Ne, die bei Superwurm sind keine SPRO ;)

  • ich hätte ja gerne delkim oder fox Funkys aber die sind einfach zu teuer!!
    Naja jetzt mal zu Car Sounder einem kumpel von mi sind schon 3 Stück kaputt gegangen! Und ausserdem auch noch zu teuer!
    Naja ich glaub die Ultimate z3 oder die pro logic werden es werden!
    Naja werde auch mal nach was gebrauchten bei Ebay schauen nur ob es da was gibt???!!

  • hab noch nie gehört das CS kaputt gehen. Bei nem Kumpel hat sich mal n Kabel gelöst, hat die Bissanzeiger eingeschickt und kostenlos repariert bekommen und sonst noch nie was negatives gehört.
    Ich find nicht das Fox funkies teuer sind wenn man bedenkt wie lange die halten. Lieber einmal was teures gescheides als einmal was billiges was bald kaputt is und man sich danach doch was teures kauft

  • hab noch nie gehört das CS kaputt gehen. Bei nem Kumpel hat sich mal n Kabel gelöst, hat die Bissanzeiger eingeschickt und kostenlos repariert bekommen und sonst noch nie was negatives gehört.
    Ich find nicht das Fox funkies teuer sind wenn man bedenkt wie lange die halten. Lieber einmal was teures gescheides als einmal was billiges was bald kaputt is und man sich danach doch was teures kauft

  • Jungs...


    ich weiß ja nicht.. hier entstehen Gerüchte...


    Zunächst...


    Wenn bei CS etwas kaputt geht, dann schickt man sie ein und bekommt ohne einen Kostenaufwand (noch nicht einmal das Porto) das Teil reperiert und um Falle eines Falles einen komplett neuen Bissanzeiger! Zudem gibt es die Möglichkeit sich den Bissanzeiger "tunen" zu lassen. Das heißt, man kann sich ein Sender einbauen lassen, der 500Meter reicht usw...


    CS hat den besten Service auf dem Markt!!


    Dann zu Fox...
    Erscheinen einen als teuer aber wenn man sich wirklich mal ein bisschen hinsetzt und nachdenkt, so müsste man auf das Ergebnis kommen, dass diese doch nicht sooo teuer sind.
    Man kauft sich einmal ein Foxbissanzeiger, dazu ein Hardcase und schon hat man was fürs Leben, wenn man ihn sachgerecht behandelt!!!


    Zu Solar insbesondere zu den ALM würde ich nicht raten!
    Diese werden nicht mehr produziert und somit kann in einem Garantiefall ( was relativ oft bei den ALM&s der Fall war/ist ) nicht bearbeitet werden.


    Die Funktionsmöglichkeiten...
    ALLE HABEN DAS SELBE!!


    Lautstärke
    Tonhöhe
    Sensibilität
    und man kann alle ausschalten!


    Ich kann euch wirklich nur die drei Marken empfehlen, da man sich auf die Bissanzeiger besonders verlassen muss!


    Mfg daniel

    Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe


    Sind die doch alle be****

  • ähm erst schreibst du zu solar würdest du nicht raten und dann "ich kann euch nur diese drei Marken empfehlen" was den nun?


    und delkim hast du noch vergessen aber von denen hört man auch unterschiedliche Gerüchte die einen meinen zu leicht anfällig die anderen sind voll zufrieden

  • Hier werden Äußerungen gemacht.... :lol: :lol:


    Fox, CS und Delkim sind unbestritten die Hersteller, die Buzzer bauen, die sich über Jahre bewährt haben und die meiste Erfahrung auf diesem Sektor haben. Dazu kann man Ultimate und Solar sicher nicht zählen. (Ultimate mit Fox vergleichen??? :badgrin: :badgrin: , daran glaubst du doch nicht selbst???) Warum sollte man dann nicht einen solchen verwenden??!!


    Wenn du regelmäßig fischt und das bei jedem Wetter, dann kauf dir welche von denen.
    Spar lieber noch ein halbes Jahr, leg 200 auf den 300 Euro drauf und du hast ein System auf das du dich verlassen kannst. Kauf dir Buzzer von den oben genannten Marken ( von Delkim gibts z.B. den EV) in der Preisklasse um die 80 Euro und dann ein Fox Remote-System, ein ähnliches gibt es auch von CS. Damit hast du eine Technik auf die dich in der Situation am Wasser verlassen kannst.


    Mein Tip an dich, und frag jeden anderen erfahrenen Hunter, der wird dir das selbe erzählen: Besser einmal teuer kaufen als zweimal (oder dreimal, oder viermal ;) ) billig.


    Gruß Mekkis

  • DIe EOS-x oder wie der heißt... dann die STR
    etwas teurer drann die MMXr und die RX.
    Oder! man kauft sich "normale" ohne Funk und das Remote System dazu!



    Schau dir diese mal an...


    Mfg daniel

    Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe


    Sind die doch alle be****

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!