Moin,
Mein acc: ich_mimoe. ich weiss isn scheiss name. aba naja
a!m heiss ich da. ich weiss net ob du ne pn bekommen hast. klappt irgendwie net so wie ich will^^
MfG
Lennart
Moin,
Mein acc: ich_mimoe. ich weiss isn scheiss name. aba naja
a!m heiss ich da. ich weiss net ob du ne pn bekommen hast. klappt irgendwie net so wie ich will^^
MfG
Lennart
Nabend,
bin zwar Angler aber mag jein Fisch. Egal welchen.
Wie gesagt: Ich spiel nur CS 1.6. Und das fast jeden Tag um die 3-5 Stunden. In den Ferien sind dat auch wohl mal 6-8 Stunden.
Ich bin bei CS 1.5 angefangen, dann CS 1.6 und dann leider 1 Jahr CS: Source, was mir den ganzen Skill bei 1.6 versaut hat. Aber jetzt spiel ich schon wieda länger 1.6 und kriegs wohl wieda auf die Reihe.
MfG
Lennart
Counter-Strike 1.6
Hi,
ich konnte heute morgen im Beisein meines Cousins zwischen 6.50 und 7.30 Uhr 2 Brassen von 54 und 62cm landen. Beide bissen auf Maden. Es waren die ersten Brassen die mein Cousin und ich je gefangen haben. Geangelt haben wir direkt oberhalb eines Wehrs, also ab dem Erlaubnisschild ;). Also hat es sich richtig für uns gelohnt so früh (4.30 Uhr) aufzustehen.
Lennart u. Cousin
In diesem Sinne,
Petri Heil
Ich bin Schüler. Komm jetzt in die 10. Klasse. Ich mach auch erstma mein Abi und dann will ich Pilot werden.
HSV, Stern des Nordens
Einfach Fenster auf und dann ohne Bettdecke probieren einzuschlafen. Eigentlich penne ich dann auch durch. Also bei mir hält es sich in Grenzen mit der Schlaflosigkeit. Zum Glück.
Hehe. Nein, so war das nicht gemeint. War schon purer Ernst.
Hi,
Also ich hab mal gehört, dass ab 25 Grad Wassertemperatur fast nichts mehr geht. Könnte sein, wenn man so hört was die anderen sagen. Die sagen ja auch, dass es im Moment schwer ist etwas zu erwischen und bei mir geht auch nichts.
Lennart
Hi,
längliches Spinnerblättchen bei Strömung und breites bei stehendem Wasser, glaub ich.
wenn ich ein mädchen geworden wäre, hieße ich jez laura
324866710
Ich versteh nur Bahnof^^
Hi,
damit ich nicht vielleicht mal den perfekten Tag zum Hecht- oder Zanderangeln verpasse, wollte ich mal fragen , was denn das ideale Wetter für Hecht und Zander ist. Eher bei 30 Grad und Sonnenschein oder kühleres Klima mit bedecktem Himmel und Regen. Spielt der Luftdruck, die Luftfeuchtigkeit oder der Wind eine große Rolle?
Danke schon mal im Voraus!!!!
Lennart
Lennart
Hi,
Ich kann dir den Mepps Aglia 4 in silber empfehlen. ich fang damit recht gut döbel.
Lennart
hi,
als ich ein noch 9 jahre alt war oder so wollte ich mal mit meinem grösseren bruder angeln gehen(er war noch nicht sehr erfahren).also ab ans wasser. angekommen machte er direkt den ersten wurf.so weit so gut. doch dann wunderten wir uns beide wo dennn der spinner ins wasser gekommen ist.nichts gesehen. mein bruder ging die schnur vorne an der spitze entlang - sie ging nach hinten. darauf hin sagte er mir, dass ich den spinner in der oberlippe hätte. ich weiss nicht warum mir das nicht aufgefallen ist. ein haken in der lippe muss man doch spüren, ich anscheinend net. widerhaken saß auch mit drin und wir haben den haken nicht rausbekommen. mit dem spinner in der lippe also nach hause gefahren :D. alle leute haben mich nur dumm angeguckt, was auch verständlich ist, wenn dort einer mit sowas in der lippe rumfährt. zuhause dann auch nicht rausbekommen, also ab ins krankenhaus. die haben mir dann erstma eine betäubungsspritze gegeben und dann den haken rausgehieft^^.man war ich froh, das ding endlich rauszuhaben.
Lennart
hi,
sportfreunde stiller - 54, 74, 90, 2010
2006 hats ja leider net gereicht.
Lennart