Petri Heil!!!
Wie groß war denn der Hecht?
MfG
Lennart
Petri Heil!!!
Wie groß war denn der Hecht?
MfG
Lennart
Ist halt ein ROFLCOPTER, der Amok fliegt . Ich hab keine Ahnung dieser Post jetzt eigentlich bezwecken soll. Aba naja...
MfG
Lennart
Guckst du einfach mal hier.
angler-online.anglerwebs.de/index.php?option=com_content&task=view&id=309&Itemid=50
Da ist eine Anleitung, wie man sich Stahlvorfächer selber baut.
MfG
Lennart
Hi,
also, ich war mal mit meinen Angelkollegen auf einer Weide angeln. Es waren auch Pferde druff. Beim Angeln kamen die Pferde auf einmal näher. Meine beiden Freunde hatten riesigen Schiss vor den, keina Ahnung warum. Ich glaube es wäre besser gewesen wenn ich auch Muffe vor den Viechern gehabt hätte. Ich saß dann dort auf dem Boden und habe gerade mein Stahlvorfach montiert. Meine nagelneue Rute (1 Woche alt) lag 2 Meter vor mir und Pferde kamen von links.
"Ach, die machen doch nix", hab ich zu meinen Freunden gesagt, weil die sich schon ein bisschen mit ihren Ruten und Zubehör entfernt haben. Ich montiere fröhlich mein Stahlvorfach als ich auf einmal nur noch ein Knacken gehört habe :krr: . Ich guck nach vorne und dann ist da doch tatsächlich dieses bescheuerte Pferd über meine neue Rute gelaufen. Also war für mich der Spinausflug gelaufen. Ab nach Hause. Nächsten Tag bin ich dann zum örtlichen Angelshop gefahren und habe dem Verkäufer gesagt dass sie Rute beim Hängerlosen gebrochen wäre. Der hat mir dat komischerweise auch noch geglaubt und hat mir die gleiche Angel in Neu gegeben.
Ist wirklich wahr!!!!
MfG
Lennart
Hi,
ich schätze auch, dass er um die 5kg hat. Mein grösster Zander war 74cm lang und ähnlich gebaut wie dieser. Er hatte 4kg. 8kg find ich auch wohl etwas zu viel.
Mfg
Lennart
Ast rein, Männer. Besten Dank. Besonders an den Lahnfischer für die prächtige Anleitung. Also muss es nicht unbedingt eine Quetschhülsenzange sein oder kann man auch eine normale Zange nehmen und dann damit kräftig zudrücken?
Mfg
Lennart
Hi,
ich möchte mir jetzt mal die Stahlvorfächer selber bauen, weil die Fertigen aus dem Angelladen schweineteuer sind. Was brauch ich jetzt dafür alles?
Flexonit oder Stahl oder was es da sonst noch gibt? Quetschhülsen?
Wirbel? Duo-Lock Snaps oder wie auch imma . Ist das alles oder muss noch wat her?
Ich wäre über eure Antworten sehr erfreut. Also ich sag dann jetzt schon mal danke.
MfG
Lennart
Ja, das sehe ich auch in anderen Foren. Da sagt dann der Ersteller, dass dieser Threa aus seiner Sicht geschlossen werden kann, weil ihm die Antworten genügen. Das könnte man ja mal machen...oder so...in der Art.
MfG
Lennart
Och der Molenangler cheatet doch .Ist bestimmt nur Glück der er hats einfach nur drauf.
Nein, Scherz . Gehs ja jut ab, man. Der setzt sich bestimmt an der Spitze ab.
Ich hoffe aber nicht.
Jo. Bei uns stand es auch drin. Der Barsch hat jeden Tag mehr als 10kg gefressen <:-P
Ist deine Tastatur möglicher Weise kaputt? Also den Text muss man ja paar mal öfter lesen, um herauszufinden was du eigtl. sagen willst. Oder bist du der deutschen Sprache noch nicht so mächtig? Ich will nicht aufdränglig sein. Vielleicht kommt es so rüber, ist aber nicht so.
MfG
Lennart[/quote]
Das Dschungelbuch - Affensong
Ich will auch nach Norwegen!!!
Jan Delay - Klar
Jo. Die Samstagsspiele hab ich voll verhauen , aber, pass ma auf, die Saison ist noch lang. Es ist noch alles drin. Und heute kommen die nächsten Punkte.
MfG
Lennart
Und wie mir grad auffällt, nicht nur einen!!
Jawoll!!
2:0 für Bayern getippt und 2:0 gewinnen se auch noch. Herrlich. Die ersten Punkte schon ma gesichert.
Nabend,
Das stimmt. Gestern oder wann das war hast du auch einen 3 Jahre alten Thread wieder aufgegraben. Schreib lieber bei neueren Thread einen Beitrag, da interessieren sich die Leute noch für deine Beiträge.
MfG
Lennart
Hi,
ich bin mir nicht so sicher, aber ich glaube der Autor interessiert sich nicht mehr so für diesen Thread da er schon über 3 Jahre zurückliegt.
Aber wer weiss, vllt. braucht er immer noch ein fängiges Futter.
MfG
Lennart