Welcher Fisch schmeckt am besten?

  • ich hab mich für forellen entschieden ! aber es muß schon eine widforelle sein und keine aus einer massenhaltung,denn die unterschiede sind gewaltig auch im aussehen und farbe des fleisches ! ich weis wo von ich sprech denn ich bin mit forellen und äschen angeln aufgewachsen . wenn du mal eine forelle aus einem bergsee fängst mit 28 cm die sich selbst vernehren und nicht besetzt werden und mit einen zuchtforelle vergleichts erschrickst du ! aber es gibt noch viele andere leckere fische wie rute ,zander ,hecht,waller,makrelle u.s.w. es kommt nur auf die zubereitungsart an ! ich weis wo von ich sprech :lol:

  • Zitat von Hechtor

    Nabend,


    bin zwar Angler aber mag jein Fisch. Egal welchen. :D


    Das kann man ändern !!! :D :D :D :D
    Du mußt nur den Mut haben es probieren zu wollen ;)


    ... und komm mir jetzt nicht damit an, dass Du schon alles versucht hättest. Wer immer dich bekocht hat, sollte weiter beim Fleisch bleiben :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: .... da geht noch was! :D

  • hi



    Ja ich hätte auch Barsch genommen im Bierteig



    Hmmmmmmmmmmm :) :D einfach lecker aber eigendlich kann man jeder Fisch schmakhaft wenn er richtig zubereitet wird



    Grüsse Mäki

    jeder Tag ohne Angeln ist ein Verlorener Tag.



    Das wichtigste am Angeln ist die Natur!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!