Meeresspezi
Du hast es gut von Hamburg, ich meine das Kaff in Hesse. Ich muss gute 600km fahren, deswegen bin ich wenn es klappt nur 3mal im Jahr da oben.
Beiträge von Binde
-
-
Mein Problem ist, das ich den Hartmais zu einem Ball bekommen will und diesen dann mit der Schleuder gute 20-30m schiessen will. Wie bekomme ich also den Mais zu einem klebendem Futterball. Habe schon mal die Überlegung gemacht mit Zuckerwasser und Honig und so, weis aber irgendwie nicht so recht ob es klappen könnte und wie die Mischungen aussehen sollten!
Hat jemand einen guten Rat? Danke für eine evtl. Antwort!!!
MfG Binde
-
Mensch kauf dir nur nicht so ein Mist wie die Zebco Cool Carp, da kannste dein Geld auch in die Tonne werfen!
Mach die Überlegung wieviel dir das alles Wert ist legst pro Rute 80 Euro hin für eine Fox und da haste wenigstens was anständiges. Irgendwas muss ja dran sein, sonst wäre es ja nicht eine der meistverkauftesten Ruten. Rolle will ich mich nicht festlegen. Aber lass nur die Finger von der Cool Carp!
-
Das meinst du das der schön ist, ich finde auch ,das Gründlinge sehr schön sind und ein noch schönerer Köderfisch ,aber nutzen tut es mir nichts. Stimmt Karauschen sind bei uns hier in 'Hesse schon ewig zu, aber ich wüsste auch nicht wann ich mal eine in den letzten jahren gefangen habe. also wohl zurecht geschützt.
-
Mach die Bälle Apfelsinen groß, bei Handballgröße wird es dann auch mit Paniermehl schon teuer.
-
Ich nehme auch nur geflochtene, hab aber schon irgendwo was gelesen das man wenn man angst vor ausschlitzern hat ein Stück mono einbindet. Aber ob das dann der Renner ist. Gefühlvolles drillen und eine gute Rute machen doch einen grossteil aus.
-
Vielleicht liegt das Beißfaule auch an den Unmengen an Krabbeltierchen die unter Wasser ihr unwesen treiben. Aber zum Spätherbst wird es bestimmt richtig lustig, wenn die Dorsche in den Fressrausch in der Brandung kommen. Könnte ich mir zumindest sehr gut vorstellen das die Brandungssaison gut werden kann
.
-
Ich kenne sie zwar nicht aber wenn die lbs draufstehen, kannste schon mal bis 110g, evtl auch 120g werfen.
-
Ist doch opti fürn Wels oder?
-
Naja für 4-5 18er Boilies könnte es ja reichen vielleicht. Um dich nicht zu abzuquälen würde ich dir raten eine Sammelaktion durchzufüheren!
-
Also fürs Hochseeangeln ist es doch opti. Füres Brandungsangeln sollte es schon mal unter 13 Grad kommen.
-
Das glaube ich dir gerne, trotzdem halt ich nicht viel von dern Dingern.
-
Also wenn du den DVD von Askari gesehen hast müssen sie ja fängig sein!? Weil die haben damit gefangen, kommt auch drauf an wieviel sie gefüttert haben und wieviel du fütterst! Ich persönlich halte überhaupt nichts von denen, das einzuige was brauchbar ist sind die Inlinebleie. Ich weis nicht warum aber ich denke bei den knalligen Farben und allem das da zuviel Chemie drin ist. Aber andere werden da anderer Meinung sein. Aber probieren geht über studieren!
-
Nidda, Ist zwischen Giessen und Gelnhausen.
-
Explosiv ist bei mir Bestandteil jeder Mischung!
-
-
Ich bin mir nicht sicher aber die Diabolo Pop Ups sind von Top Secret, sicher bin ich aber nicht. Das sind die einzigen die wirklich einen Wert haben, sonst habe ich eigentlich keine Erfolge gehabt auf Top Secret Boilies.
-
Eine große Gefrierbox und vor Ort Trockeneis besorgen.
-
-
Elektronische Bissanzeiger!!! Von was anderem würde ich Nacht nicht wach!