Beiträge von Binde

Für den Anfang ist das gut 100-125g kann man schon einige Bedingungen durchmachen, wenn ich loslege nehme ich auch leichtere. Dann fisch ich die aber solo, steht ja glaube ich auch das er die in verbindung mit jigs nehmen soll. Bin ja kein Profi, sonst würde ich vielleicht was anderes schreiben.

Das mit der Brandungsrute bei dem Wetter, der Wassertemperatur, da hilft nur beten das es bis nächste Woche stürmt das die Bäume brechen und der Wind danach nicht einschläft. Sonst kannste deine Würmer entweder gleich im Geschäft lassen oder mit der Hand auf einen Schlag reinwerfen!!!

Ach habe noch was vergessen, gute Farbkombi für Pilker sind auch Schwarz-rot und rot-grün! Ach und wenn einer eine anderer Meinung ist nehmen wir das gerne zur Kenntnis!

Ja er hat eigentlich recht, da er sich aber nicht dazu äussert ob er nur vom Kutter aus fischen will mache ich mal den Anfang. Mit Pilk ern und Jigs wirst du dich ja auskennen, also ich meine du wirst wissen was es ist.