Also ich nicht, bin im Frühjahr mit zwei Krücken an den See zum Angeln, war nur etwas schlecht mit dem keschern, weil ich mich nicht bücken konnte. Ich habe paar wochen im KH gelegen, und sobald ich wieder einigermasen laufen konnte bin ich los. Eine Pause ist mir eigentlich bis jetzt unvorstellbar, dafür mache ich den Sport zu gerne!
Beiträge von Binde
-
-
Die sind nicht schlecht, ich bekomme sie wenn dann nur aus dem internet, ab uns gibt es leider kein Shop der die Boilies führt. Habe auch schon drauf gefangen!!! Hatte ich dir aber glaube schon erzählt, da ich die auch fische!?
-
Da hat der Andal recht!!!
-
Ach das kann sein!
-
Warum sind bei manchen Bilder zahlen drüber und bei manchen nicht?
MfG Binde
-
Ist meines Wissens in Deutschland nicht Leinenpflicht? So Probleme hane wir bei uns auch am Gewässer. wo öfter Hunde mit ihrem Herrchen spatzieren gehen. Die dann noch meckern! Aber seit dem ich mal zu jemandem gesagt habe wenn der mit beisst, stech ich ihn ab, geht es eigentlich wieder etwas besser!!!
Mit dem nervigen Passanten, hatte ich auch schon des öfteren, das letzte mal an der Ostsee, da sagten sie guck mal der hat eine Scholle gefangen, da habe ich mich aber bereit erklärt ihnen zu sagen das es ein Butt ist und keine 10% der Platten an der Ostsee die Gefangen werden Schollen sind, da waren sie sehgr erstaunt!
-
Probiere ihn doch mal dann wirst du es wissen ob er gut ist! Die Karpfen siehste ja nicht Kotzen!
-
Das glaube ich dir, da sitzt der Geldbeutel locker, meine Freundin kann das überhaupt nicht verstehen, da sage ich immer nur, es ist halt wie wenn du einkaufen gehst, nur das ich die ganzen Sachen nicht anziehen kann!
-
Welches Geschäft-Shop vertreubt diese Boilies?
-
Petri, das ist doch ein schöner, da will ich dieses Jahr auch noch hin, in diese Gewichtsklasse!!!
-
Mit den Ködern die auf der Liste stehen habe ich schon Karpfen gefangen, hinzu würde bei sonstige noch kommen (Bienenmaden, Köderfisch und Twister) Aber mein absoluter Favorit ist der Boilie!!!
-
Ich habe mal Handball unf Fussball gespiel, aber seitdem ich mir das Kreuzband gerissen habe und die Ärztin alles versaut hat bei der OP
und ich deswegen dieses Jahr schon fünf mal operiert wurde
und mein Band immer noch kaputt ist, sind meine sportlichen aktivitäten eher begrenzt!!!
Ausser etwas Fahrrad fahren, Sportschau gucken und Kampftrinken ist mir sonst nicht viel geblieben!!!
-
Die Schleie war aber so dick wie lang!
!
! Petri
-
Genau so sieht es aus, aber ich bin der Meinung das er trotzdem mit zwei Ruten angeln darf! Aber das wird bestimmt wieder Vereinsabhänig sein, das es da eine Menge Sonderregeln gibt!
-
Bei uns am Gewässer sind neben Würmern auch Bienenmaden ein guter Schleienköder!
-
Ja Herbst ist auch gut, aber wie du geschrieben hast im Winter zu fahren, ist keine gute Idee oder was sagt ihr von der Küste?! Also ich war zwei mal im Winter oben, da musste aber echt Glück haben das man einen fängt, bzw reisst.
-
-
Also hat der Schein doch einen nutzen, wir habe den vom Verein bekommen, und ich hatte mich gefragt für was ich ihn brauche!
-
Gut Stückzahl im Winter!? Bist du sicher? Also wenn ich mir da was aussuchen könnte würde ich im Juni oder Juli hochfahren, da gibt es gute Stückzahlen. Die Grösseren kommen meistens im Frühjahr. Ich will euch nicht den Mut und die Freude nehmen aber in der kälteren Jahreszeit wird die Kühlbox nur langsam voll!!!
-
Soviel das es am grund liegenbleibt, so in gramm 100-250!