Drillen ist gut, hoffentlich geht überhaupt was!?
Beiträge von Binde
-
-
So morgen früh 5 Uhr gehts ab Richtung Ostsee/ Fehmarn! Ich hoffe ich komme gut durch, dann müsste ich so gegen 10-11Uhr oben sein! Ob es sich gelohnt hat berichte ich euch später ausführlich!
-
Das hatte ich auch schon, nur bei mir sah der Dorsch am anderen Ende nicht ganz so toll aus, der war etwas verpilzt, ich habe ihn dann erlöst und in den Möwen hingekegt!
-
Es geht doch jetzt erst wieder richtig los!!!
-
Ich hoffe es, sonst muss ich mir einen Wolf blinkern oder jeden Tag auf den Kutter, das teuer, oje!
-
Nicht schlecht Herr Karpfengott! Petri zu diesem Traum!!!
-
Eben habe ich den Wetterbericht fürs WE gelesen
kaum wind
!
Dann wird es wohl erholsam in der Brandung!!! -
Wie war es auf der Forelle???
-
Ja und ich könnte wetten krautig!!!
-
Der wind steht ja nicht ganz so schlecht, habe ich im netz gesehen, am Wochenende wenn ich hoch will solls auch gut werden 5-6 aus Ost, ist ja nicht verkehrt, da werden die würmer ja hoffentlich etwas länger halten!!!
-
Ich denke das kann bei jedem Köder passieren!!! Das liegt nicht am Sandra, ich habe schon oft mit denen Fische gefangen, und bei mir halten sie noch!
-
Ja wenn ein genauer Termin fest steht, würde ich auch versuchen mitzukommen, aber den gebt ihr ja noch raus!!!
-
Sind doch gut, sieht so aus als hättest du ganz schön dein schaff mit dem 26Pfder gehabt! Petri noch mals!!!
-
Also Reverend hat es schon gut auf den Punkt gebracht, aber noch ein Tipp, die Raubfischposen von Fox, sind in der Regel deutlich günstiger bei gleichem Format wie die von Drennan
obwohl Fox draufsteht, und sind echt gleich!!! Ich würde auch ausschau halten nach Futterfisch, oder Bäumen die im Wasser hängen, wenn es welche gibt. Zum anködern gibt es viele Varianten, ich würde mal sagen durch den Rücken oder komplett aufgezogen mit Drilling am Kopf bzw Kopf und mittelteil! Praktisch 2 Drillinge bei Köfis ab 15 cm nicht schlecht! Zur Tiefe erst mal 1-2m, im spätwerem Jahr kann es auch deutlich tiefer gehen!
-
Carphunter Woinem, haste auch paar bilder gemacht, würde sie gerne mal sehen wenn es geht oder machste keine?!
-
-
-
Ja 13-14 und die darauffolgenden Tage werde ich auch eingreifen! Hoffentlich wird alles gut
!!!
-
War jemand inzwischen am Strand? Ich bin als am überlegen wie ich mit den unmengen an Kerbsen her werde, wenn das Wetter nicht mitspielt! Wahrscheinlich nur mit dem Blinker, sonst wird es wohl sehr teuer mit Würmern!
-
Ich wollte es mir auch kaufen, aber da es für den wohl keinen Winterskin gibt habe ich es gelassen! Mit dem Kondeswasser ist das so eine Sache!