Beiträge von Binde
-
-
Man wird bei sovielem bestraft, da kommt es auf das bisschen Geld auch nicht mehr drauf an! Du musst doch sowieso wegen jeden Mist bezahlen, also warum die Ausnahme?
-
Ich denke ein Forelliteig geht zu jeder Jahreszeit.
-
Alles was reinpasst, da hat er recht, ich habe einen alten Mixer, da war schon fast alles drin was man sich vorstellen kann!
-
Verstehe ich nicht
, sind doch gute Bedingungen, mit Sbiro und Bodenblei. Obwohl wenn 40 Angler nichts fangen, liegt das vielleicht daran das nichts besetzt wurde
. Da hat sich einer ins Fäustchen gelacht beim abkassieren
!
-
Bei uns bezahlst du ab 18 den vollen Betrag,soviel wie ein Erwachsener. Mit 18 biste es ja auch. Nur weil du Schüler bist sollte man das nicht runterstufen, dann kann ja jemand der mit 35 zu studieren anfängt oder noch studiert das gleiche beantragen! Find ich nicht ok, mit dem Recht der Volljährigkeit darf man soviel, da sollte man sich vor sowas nicht drücken. Aber bei dem Preis für so ein bisschen Pfütze würde ich oder hätte ich damals auch gemeckert. Wirst schon was passendes finden
.
-
Der schönst war ein Hornhecht von 81 cm auf Fehmarn.
-
Was heißt runter mit dem Bart, der bekommt jetzt den Haarschnitt vom Pascal Hens, da sieht er doch gleich mal 20 Jahre jünger aus
.
-
Ich habe die im Knobiaroma, in verbindung mit dem Top Secret Knoblauch, was echt zum
riecht sind sie wirklich gut. Aber der muss natürlich gut ausgebleit werden sonst hebt der richtig ab. Der Knobi ist ein richtig guter Flavour, falls mal wieder garnichts geht!!!
-
Er hat recht der Tristan, lass etwas Schnur überstehen dann kannste den Knoten jederzeit nachziehen, wenn du im nicht vertraust! Mache ich auch immer, wie ist das:" Vertrauen ist gut, Kontrolle aber besser"!!!
-
Saugeiles Spiel aber, es ist 29:24 ausgegangen. Die Jungs haben es sich echt verdient
!!! Deutschland oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen so schön , so schön......................
Ein schönes Wintermärchen, nur nicht für Frankreich und Polen
.
-
Also zwei Vorfächer in den Wirbel einhängen ist ja in meinen Augen total doof. Es gibt soviele fertig gebundene Vorfächer mit 1-2-3Haken die man benutzten kann und die auch gut sind. Also wenn ich du wäre würde ich mir eins kaufen wo der vordere Haken fest ist und der zweite verstellbar ist, dann kannst du die Köfilänge gut bestimmen. Also wenn ich ehrlich bin von den Büchern halte ich nicht so viel, es gibt jeden Monat 3 gute Zeitschriften inden eigentlich in regelmässigen Abständen die Themen wiederholen. Ausserdem gibt es Sonderhefte in denen das wirklich gut beschrieben wird. Die Sonderhefte von Blinker sind schon mal nicht schlecht. Oder schau die mal das Heft DER RAUBFISCH an, da steht das auch oft drin wie man das am geschicktesten macht.
-
Test es doch, also ich habe an den Sessions letztes Jahr im Vergleich zu meinem Kollege mehr mit kleineren gefangen, auch von der größe her waren sie in Ordnung. Natürlich wenn der 35er einmal gelaufen ist in 2-3Tage war am anderen Ende auch was dran das sich gelohnt hat. Also ich werde es dieses Jahr so machen das ich eine Rute mit einem Big Ball auslegen werde und einen mit 2 16er. Da habe ich die meisten damit gefangen. Und der Traum auf einen größeren kann ja uch mit kleinen klappen.
-
Wie zwei Vorfachhaken in den Wirbel?
-
Ich will ja was fangen, jedes Schaltjahr erwischt du mal einen Aal mit Köfi bei uns. Alles schon probiert, aber egal nehme jetzt immer 30 Tauis mit, da bin ich auf der guten Seite und es kann sich mal eine Rudel Barsche einfinden
!!!
-
Ich bin eigentlich nicht so stolz auf die Barschfänge der letzten Zeit, weil sie mir mehr oder weniger nur die Tauwürmer zerrissen haben beim Aalangeln. Dann waren die alles andere als groß
.
-
Toll ist es nicht, aber wie der ein oder andere schon sagt, bei uns gibt es sowas auch, aber es wird nur nicht so festgehalten. Ich habe es mir bis zum Schluss angesehen, aber weitere Komentare erspare ich mir, man sieht ja genug.
-
Die Karpfen nehmen im Sommer auch Boilies, aber wenn du unbedingt Partikel fischen willst nur zu
. Lass dir keinen Partikelflo ins Ohr setzen.
-
Der hat einen guten Hunger der schafft ihn auch in 2 Tagen!
Aber mal was anderes, mir haben letzte Saison kleine Wildkarpfen gefangen, so 8-10 Pfund, die hatten einen Schublade, die haben vor keiner Boiliegröße und Menge halt gemacht. Ich glaube sogar das die einen 35er auch geschlürft hätten!!!, aber zwei 20er sind schon eine gute Ködergröße. -
Der Termin steht fest in meinem Kalender, schon seit Braunfels!!!