Ich habe die von Fox und kann mich nicht beschweren, im Gegenteil echt super und die wechselbaren Körbe sind auch super. Kann ich nur empfehlen.
Beiträge von Binde
-
-
Ich habe noch ein Paar Urlaubsbilder gefunden.
Westermakelsdorf im Sommer (oben)
Staberhuk
Da war ich nicht alleine auf der jagt nach dem Hornhecht, aber bis auf schöne Bilder gab es auch nichts zu holen. Leider
MfG Binde
-
Würde ich nicht behaupten, aber wenn du unbedingt willst das deine Boilies nach Hanf riechen, es gibt soviele flavour von Hanf, da kannste den gut verfeinern.
-
Da hat er recht für Karpfensachen sind sie nicht bekannt, ich würde mir was anderes zulegen!!!
-
Ich denke das du Bleie in der Stärke 70-100g werfen kannst, eigentlich sogar noch etwas mehr. Wichtiger finde ich das du Werfen kannst und Gefühl in den Fingern hast
!
-
Ich habe einen von Comoran und kann mich nicht beschweren, ich werde mir aber einen neuen kaufen aber dieses mal von DAM, zweiteiler den hatte ich schon an, und muss sagen auch gut.
-
Eine Rute muss nicht teuer sein um Dicke landen zu können!!! Für den Preis ist die Fox Worrior eigentlich in ordnung, wenn die das kürzere Handteil nicht stört!!! Einen gute Rolle zum empfehlen ist eine gute Frage, aber ich denke das du hier als Tipp meistens eine Shimano Rolle bekommst, weil jeder zweite auf Shimano schwört!!! Wenn ich mir eine kaufen würde dann die Big Baitrunner LC, die liegt aber etwas über dem Preis. Nein, mein Tipp ist die Incognito LCS 8000 von Spro schau sie dir mal an. Die 865 ist eigentlich ausreichend, aber meiner Meinung nach eine gute Rolle!
-
Ich bin froh das ich dieses Jahr noch zweimal in den Genuß komme an Meer zu kommen, bei solchen Bildern fällt es mir dann besonders schwer nicht dran zu denken!
-
Bilder von meinem vorletzten Ostseeurlaub:
Das habe ich geschossen an der Ostmole auf Fehmarn!
Brandungsangeln Altenteil, im Rücken der Sonnenuntergang, echt geil!!!Schade das man die Unmengen an Knicklichtern noch nicht sieht, aber trotzdem toll.
MfG Binde
-
-
-
Wenn er noch einen dazulegt kommt das vielleicht hin...
-
Ich mache am liebsten Brandungsangeln, es gibt in meinen Augennicht schöneres als den Wind zu spüren und zuzusehen wie die Wellen vor meiner Nase zerbrechen!!! Dann das tanzen der Knicklichter!!!
-
Die Anfütterdistance ist mit frolic auch etwas eingeschränkt, aber natürlich kann man anfüttern. Ich fütter wenn ich mit Frolic angel eigentlich nicht an vorher, da die sich meiner Meinung nach sehr gut auflösen gibt es eigentlich einen guten Duft-Futterteppich. Aber bei uns lohnt es sich nicht mit Frolic, das haben die Brassen zum fressen gerne!!!
-
Gut sichtbare Pop Ups in weiß, pink oder Gelb sind eigentlich immer eine Überraschung wert!
-
Ich finde das das Bild mit dem Horni echt gut ist, der Kerl im Suppengrün ist aber auch lustig, was man nicht alles auf sich nimmt für einen Fisch
!!!
-
Ich habe auch schon mal die Stimulator Boilies mit dazugehörigem slimy gefischt und muss sagen das sie nicht schlecht sind.
-
Ich denke es kommt auch auf den Geschmack an, aber meiner Meinung nach gibt es besseres von Pelzer!!!
-
Also mit einer Liege des Hauses Askari habe ich eher schlechte Erfahrung gemacht. Der Feststelldrehknopf war mach ein paar Nächten so im Arsch das das Kopfteil nicht mehr zu befestigen ging, aber ich denke wenn man zum Kaufzeitpunkt einfach 50 ¤ mehr investiert hätte wäre das Problem nicht aufgetreten. Jetz habe ich eine von DAM, die ist schon 8 Jahre alt und ist immer noch gut in Schuß.
-
Na dann viel Spass!!!