Beiträge von Binde

Würde ich nicht behaupten, aber wenn du unbedingt willst das deine Boilies nach Hanf riechen, es gibt soviele flavour von Hanf, da kannste den gut verfeinern.

Eine Rute muss nicht teuer sein um Dicke landen zu können!!! Für den Preis ist die Fox Worrior eigentlich in ordnung, wenn die das kürzere Handteil nicht stört!!! Einen gute Rolle zum empfehlen ist eine gute Frage, aber ich denke das du hier als Tipp meistens eine Shimano Rolle bekommst, weil jeder zweite auf Shimano schwört!!! Wenn ich mir eine kaufen würde dann die Big Baitrunner LC, die liegt aber etwas über dem Preis. Nein, mein Tipp ist die Incognito LCS 8000 von Spro schau sie dir mal an. Die 865 ist eigentlich ausreichend, aber meiner Meinung nach eine gute Rolle!

Bilder von meinem vorletzten Ostseeurlaub:

Das habe ich geschossen an der Ostmole auf Fehmarn!

Brandungsangeln Altenteil, im Rücken der Sonnenuntergang, echt geil!!!

Schade das man die Unmengen an Knicklichtern noch nicht sieht, aber trotzdem toll.

MfG Binde

Die Anfütterdistance ist mit frolic auch etwas eingeschränkt, aber natürlich kann man anfüttern. Ich fütter wenn ich mit Frolic angel eigentlich nicht an vorher, da die sich meiner Meinung nach sehr gut auflösen gibt es eigentlich einen guten Duft-Futterteppich. Aber bei uns lohnt es sich nicht mit Frolic, das haben die Brassen zum fressen gerne!!!

Also mit einer Liege des Hauses Askari habe ich eher schlechte Erfahrung gemacht. Der Feststelldrehknopf war mach ein paar Nächten so im Arsch das das Kopfteil nicht mehr zu befestigen ging, aber ich denke wenn man zum Kaufzeitpunkt einfach 50 ¤ mehr investiert hätte wäre das Problem nicht aufgetreten. Jetz habe ich eine von DAM, die ist schon 8 Jahre alt und ist immer noch gut in Schuß.