Genau gegen, einfach verschrieben wie du:
gescjireben=geschrieben
vernzuhalten=fernhalten
hjaben=haben
Aber egal alles geklärt. Ich hätte eh keine weiße Perle aufgezogen, auch wenn manche drauf schwören...
Genau gegen, einfach verschrieben wie du:
gescjireben=geschrieben
vernzuhalten=fernhalten
hjaben=haben
Aber egal alles geklärt. Ich hätte eh keine weiße Perle aufgezogen, auch wenn manche drauf schwören...
Stimmt, aber zum richtigen Absenken sind sie bestimmt etwas zu leicht. Bei den Foxbackleads mit Schnur habe ich absolut keine Probleme.
Was heisst den nachdem ich aufgeworfen habe . Vom Hersteller Fox die werden direkt auf die Hauptschnur gezogen und mit ausgeworfen...
Aber mal was anderes, hast du dir die Backleads von Fox mit Schnur angesehen? Kosten zwar 10€ aber die lösen sich und man kann sie an der Schnur wieder aus dem Wasser holen. Wenn dir die länge vom Hersteller nicht passt, ca. 3m kannst du eine andere einknoten, so habe ich es zum Beispiel gemacht. Ich habe von denen auch noch keine verloren, mir ging es früher genau so wie dir...
Das ist mir neu, das die Fische im Sommer dichter ans Ufer kommen. Irgendwie fange ich im Sommer kaum Dorsch und Platte vom Ufer
. Muss wohl was falsch machen...Weiße Auftriebsperlen gehen Krebse?
Hi,
hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Ruten gemacht und kann was berichten aus der Praxis???
FOX Horizon SFD
Greys X-Flite Plus 50
MfG Binde
Hast du schon mal mit einem 30mm Boilie als Schneemann gefischt?
Da musst du schon etwas Zeit mitbringen bis der abläuft...
24mm Schneemann ist schon ein schöner Happen würde ich behaupten. Wenn ich diese Größen einzeln fischen würde, würde ich es Ok finden aber als Schneemann in 30mm übertrieben(2x30mm). Als Schneemann würde ich dir die 18mm Variante empfehlen. Da wirst du Fische fangen.
Danke für die schnelle Hilfe. Adressen schau ich nach...
Hi,
kann mir jemand die Adresse von einem Angelladen mir frischen Wattis in der Ecke Schönberg/Kalifornien sagen.
MfG Binde
Gleiche Sorte, nur mit dem Unterschied nicht richtig Rund, stellenweise Risse oder Bruchstücke. Trotzdem noch gut, nur für den normalen Preis nicht.
Ist mir schon klar, das viele günstiges und minderwertig füttern, haste bei mir aber net. Will ja kein Fisch aus Mitleid fangen....
Hi,
ich habe mir auch einen Vorrat angelegt.
30Kg Boilies(20Kg davon Futterboilies),
12Kg Pellets,
15Kg Hanf,
3Kg Riesenmais,
10Kg Maples und
ca 10Kg Fertigfutter.
Die Zahlen sehen schlimm aus, aber wenn man mal überlegt das man bis zu 50 mal Angeln geht, davon 8 Tage am Stück an einem grossen Gewässer in Frankreich, kann das Ruck Zuck abnehmen...
Knotenfest, weich & nicht warnehmbar würde ich dir aus meiner Tacklebox Korda Super Natural empfehlen. Ist aber nicht ganz so günstig. Aber wieso bis 2m lang?
Ich stell mir grade das Füttern vor..., nicht nur das es so laut ist, beim eintauchen der Köder ins Wasser. Der Wasserstand steigt auch an ...
Rollen ist aber einfach 1Kg Mix = 10 Boilies a 80mm gute Rechnung
200m komplett mit Montage glaub ich auch nicht. Ich habe im Herbst auf 130m gefischt, wenn man der gefärbten Schnur glauben kann. Aber bei guter Brandung brauchst du diese Weite nicht, da rappelt es vor den Füssen!!!
80mm ist ja mal eine Zahl, könntest du mir diese mal auf einem Bild verewigen und mal schicken. habe ja schon einiges gesehen und gelesen aber das ist mal was neues
!!!
Meinste allgemein nicht kennen oder evtl. deine Sorte nicht? Wenn noch nie mit Boilies gefischt wurde kann man das aus meiner Sicht schlecht sagen wie die Fische den Köder annehmen. Kann gut ausgehen, kann aber auch eine Nullnummer werden.
Ich bevorzuge einen kleinen Partikelteppich (Dosenmais,Hartmais und Hanf) in Verbindung mit einem Pop-Up im Frühjahr.