Beiträge von Binde

Was heisst den nachdem ich aufgeworfen habe . Vom Hersteller Fox die werden direkt auf die Hauptschnur gezogen und mit ausgeworfen...

Aber mal was anderes, hast du dir die Backleads von Fox mit Schnur angesehen? Kosten zwar 10€ aber die lösen sich und man kann sie an der Schnur wieder aus dem Wasser holen. Wenn dir die länge vom Hersteller nicht passt, ca. 3m kannst du eine andere einknoten, so habe ich es zum Beispiel gemacht. Ich habe von denen auch noch keine verloren, mir ging es früher genau so wie dir...

Hast du schon mal mit einem 30mm Boilie als Schneemann gefischt?
    Da musst du schon etwas Zeit mitbringen bis der abläuft...
    24mm Schneemann ist schon ein schöner Happen würde ich behaupten. Wenn ich diese Größen einzeln fischen würde, würde ich es Ok finden aber als Schneemann in 30mm übertrieben(2x30mm). Als Schneemann würde ich dir die 18mm Variante empfehlen. Da wirst du Fische fangen.

Gleiche Sorte, nur mit dem Unterschied nicht richtig Rund, stellenweise Risse oder Bruchstücke. Trotzdem noch gut, nur für den normalen Preis nicht.
    Ist mir schon klar, das viele günstiges und minderwertig füttern, haste bei mir aber net. Will ja kein Fisch aus Mitleid fangen....

Hi,
    ich habe mir auch einen Vorrat angelegt.
    30Kg Boilies(20Kg davon Futterboilies),
    12Kg Pellets,
    15Kg Hanf,
    3Kg Riesenmais,
    10Kg Maples und
    ca 10Kg Fertigfutter.

Die Zahlen sehen schlimm aus, aber wenn man mal überlegt das man bis zu 50 mal Angeln geht, davon 8 Tage am Stück an einem grossen Gewässer in Frankreich, kann das Ruck Zuck abnehmen...

Ich habe letztes Jahr festgestellt das am manchen Tagen Fetztenköder nicht zuschlagen sind. Blinker in verbindung mit Wollfäden bringen auch Fische, darauf hatte ich keinen einzigen Fehlbiss. Tolle Erfindung...

Meinste allgemein nicht kennen oder evtl. deine Sorte nicht? Wenn noch nie mit Boilies gefischt wurde kann man das aus meiner Sicht schlecht sagen wie die Fische den Köder annehmen. Kann gut ausgehen, kann aber auch eine Nullnummer werden.