Juhuuuuuuuuuuuuu ich hab die Rolle gewonnen !!
was muss ich jetzt machen ??
Juhuuuuuuuuuuuuu ich hab die Rolle gewonnen !!
was muss ich jetzt machen ??
Bitte nicht zu machen !! hier gibt es immer was zu lachen
ja wir spielen das immer wenn uns langweilig ist in der schule aber wir schreiben alles auf .ist ganz schön mühsam
wieso ist das denn besser ??? nur weils von fox ist ??
so wie ich das seh ist das ziemlich teuer um die 150 euro
Zitat von Carprusherhallo, für deine zwecke würde sich doch das fox horizon pod anbieten. du kannst am rhein die langen beinchen dranmachen und am see die kurzen ode falls du auf eine große distanz fischt auch die langen beine dranlassen. in welchem beggersee fishct du denn?
mfg Carprusher
naja ist halt ein er kleiner baggersee .Spielt das überhaupt eine rolle ???
wie viel kostet das denn ??
Hallo
Ich möchte mir bald ein Rod Pod zu legen !
Nur ich weis nicht genau worauf ich achten sollte.
Ich fische am Rehin und an einem Bagersee .Am Rhein hab ich immer problem einen normalen Grundrutenhalter so in die Erde zu bekommen so das er halbwegs "sicher" steht und meine Ruten hällt .
Welches Rod Pod soll ich mir holen oder soll ich mir einen Brandungsrutenhalter holen aber dann kann ich das nur am Rhein benutzen .Weil ich am Baggersee die Ruten nicht steil nach oben stellen möchte .Ich dachte an ein Pod was man auh als High-Pod benutzen kann .
So hab mal bei Askari geguckt und folgendes gefunden :
Zitat von Kölner_Jungangler
Sorry hab mal bei askari geguckt und hab gesehen das es die für rund 20 euro gibt !!
ohhhhhhhh nein du bist nicht der gewinner
ohhhhh das ist sehr schlimm
Das ist keine besondere Rolle .die kriegt man in fast jedem angelgeschäft für 30-40 euro wenn nich sogar noch biliger !!
und wegen dieser rolle macht ihr hier so einen aufstand
Zitat von jenbunIch habe alle "wichtigen" sachen in enen Text von 4 Zeilen gesetzt!(Dies nennt man eine Inhaltsangabe).Les dan ganzen Thread dann checkst dus!!
achsoo ist das !!!!
jetzt weis ich auch was ne inhaltsangabe ist
naja wenn das eine sein soll dann wird deine arbeit ...
Zitat von jenbunIch habe nur eine Inhaltsangabe gemacht!Musste ein bisle für Deutscharbeit üben!!
Leider versteh ich diese "Inhaltsangabe" nicht so richtig
Zitat von jenbunHe Leute, kann ich eigentlich immer weiter meinen Namen eingeben?
![]()
![]()
Jetzt mal Scherz bei Seite.Man wird nur für diese Stunde gesperrt und nicht für den ganzen Tag!!!Hab ich irgendwo gelesen!
Du kannst lesen ?!
Irgendwie ist das Fenster immer zur gleichen Zeit offen
Zitat von Hecht-Zanderich sage nur: openig the window
Ey kapiert ihr es nicht ?!
Hört auf hier rein zuschreiben wann das Fenster auf ist !!!!
Das ist nicht der Sinn des Spiels !!!!!
Zitat von HandyWenn ich mehrmals auf jetzt gewinnen klicke ,habe ich damm höhere Gewinnchancen?
Guck mal den ganzen Thread durch dann findest du die Antwort auf deine Frage schon !!!
DMX-Party up in here
zwar nicht aktuell aber trotzdem gut !!
Zitat von riotkid... nen text der minimum 650 wörter hat. dann postest du den hier.
jiiiiiiipiiiiiiii hat gerade eben geklappt